Likos24
- 89567
Likos24
Zitat von T4U:rechtlich hast er keine Handhabe
Zitat von Likos24:Also bitte ,...ich kann doch so einer Frau (im Amoklauf) nicht das Kind überlassen. Wenn Sie sich jetzt verwirlichen will und alle paar Wochen einen anderen Bonuspapa dem Kind vorsetzt,...nee sorry das geht gar nicht. Das wäre grob fahrlässig, aber sowas von...
Zitat von Likos24:Wie Du richtig beschreibst.. Amoklauf ,...aber dann bitte alleine, ohne Kind. Ganz einfach. Frau kann im Leben nicht alles haben,..ganz ganz einfach. Wenn Sie so einene Lebenswandel anstrebt,..bitte gerne aber nicht mit Kind! Da gibt es gar nichts zu diskutieren,...dass wollte ich dem TE vermitteln.
Zitat von Likos24:Und? Soll der Man die Hände in den Schoß legen
Likos24
Zitat von EngelohneFlügel:Auch da gebe ich dir Recht. Ein Kind hat das Recht auf Eltern die für einen da sind und als Vorbild dienen. Und das Lotterleben sollte da nicht als Vorbild dienen. Und das ist dem TE auch sicherlich bewußt.
Aber wie soll er das vermitteln? Hier sehe ich das Problem. Ich gebe es zu, ich habe das nicht geschafft. Auch bis heute nicht. Ich hatte nur den Vorteil, das meine Ex-Frau meistens als Mama funktioniert hat. Aber was sie durch ihr handeln den Kindern trotzdem antut.......das wird sie selber irgendwann für sich erfahren.
Er kann nur eins tun. Vater sein.
Likos24
Zitat von T4U:Hab ich nicht gesagt. Die beiden leben seit Jahren in einer eheähnlichen Gemeinschaft. Da wird es sicherlich auch Gesetze für geben.
Zitat von Likos24:Also bitte ,...ich kann doch so einer Frau (im Amoklauf) nicht das Kind überlassen. Wenn Sie sich jetzt verwirlichen will und alle paar Wochen einen anderen Bonuspapa dem Kind vorsetzt,...nee sorry das geht gar nicht. Das wäre grob fahrlässig, aber sowas von...
Likos24
Zitat von unbel Leberwurst:Und welchen Betreuungsansatz siehst Du, wenn ihm als Koch eine Kinderbetreung von 8-17 Uhr nicht wirklich hilft?
Zitat von Likos24:Sie muss aus der Komfortzone raus
delphin123
Masari
Zitat von Masari:Sondern von heute auf morgen ich soll alles was vergessen was war
Masari
Zitat von Masari:weiber Kram
Zitat von Masari:52.kg abgenommen
Masari