AlexKidd
- 133
- 194
AlexKidd
Zitat von T4U:Die Lösung die du vorschlägst, will er nicht.
Masari
Zitat von Masari:Sich rumhuren oder was
Zitat von Masari:Sie hat was verpasst.. Was den bitte.. Sich rumhuren oder was..! Die Frau ist doch Kein kind mehr.. Oder ist gerade 18 geworden..
Zitat von EngelohneFlügel:Und auch sie führt sich auf wie eine 16-Jährige
Zitat von T4U:es endlich krachen lassen, nicht mehr direkte oder indirekte Vorschriften, was sie darf oder nicht. Nachvollziehbar
Zitat von EngelohneFlügel:Ok...da bin ich bei dir.
Likos24
Zitat von Masari:Ich muss laut Tabelle 273Euro. Unterhalt zahlen für mein Sohn.sie will Das wir ein guten Kontakt haben wegen des Kindes der kleine Mann Soll immer zu den hin gehen und schlafen wo er will.. Sie will den Kontakt zu mir und den kleinen nicht kaputt machen. Sie weiß auch nicht mal wie sie es machen soll mit Arbeiten.. Da hat sie sich auch nicht mal drum gekümmert.. Sie hat bis jetz nichts in angreift genommen nur am chillen.. Wie auch mit mir klären wir wir es machen da sie ja auch arbeiten muss. Sie hat was verpasst.. Was den bitte.. Sich rumhuren oder was..! Die Frau ist doch Kein kind mehr.. Oder ist gerade 18 geworden.. Echt alles komisch.. Kein plan wie sie we machen will.. Sich alles aufzubauen.. Will auch das wir sie kosten teilen wenn der kleine was braucht. Also grosse Anschaffungen da wir we teilen. Meinte Aber auch das sie für den Rest aufkommt.. Da der kleine ja eh mehr bei ihr ist. Weiel ich selber bis nachts arbeite Warum geht sie bloß den doofen weg. M
Zitat von Likos24:wenn Sie gehen will dann sollse,..aber ohne euren Kind
Zitat von Likos24:Deine Freunding kann gewisse Dinge einfach nicht schätzen,...und reisst bewusst/unbewusst Euren Sohn auch mit in den Strudel
Likos24
Zitat von EngelohneFlügel:Damit verlagerst du das Beziehungsproblem auf das Kind. Das kann für die Eltern nichts.
Zitat von EngelohneFlügel:Das ist richtig, das sollte sie sehen aber wie ich ja selber teilweise erlebt habe.....es gibt Menschen die in so einer Gefühlslage das soviel interessiert wie als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Dann müssen solchen Menschen halt gnadenlos die Konsequenze aufgezeigt werden,..und da gibt es Mittel und Wege. Das Leben ist manchmal ganz einfach. Aber ich verstehe schon was Du meinst.
Was du da sagst @Likos24 hat in der Gesellschafft schon seine Richtigkeit wenn auch hart formuliert aber wir reden hier bei seiner Freundin von jemand, der sich in einem emotionalen Amoklauf befindet. So wurde auch meine Ex-Frau beschrieben. Es gab nach der Trennung nichts, absolut gar nichts was sie aufhalten konnte.
Das einzige was da hilft, machen lassen. Sie muß die Erfahrungen die sie sucht sammeln.
Zitat von Likos24:aber dann bitte alleine, ohne Kind