Svenisven
- 89096
Svenisven
felixxx
Alena-52
Zitat von Svenisven:willkommenAuch wenn ich schon einige Bericht hier gelesen habe so denke ich immer das VIELES meine Schuld ist auch wenns nicht stimmt.Im Moment denke ich das mein rechtliches Leben nie mehr schön wird und ich mit dem Schmerz alleine nicht fertig werde.
SveniSven
Dankbarkeit
SveniSven
Alena-52
feuerteufel
felixxx
Zitat von bmkilla:Als erstes, hör sofort auf vor ihr zu weinen. Das bewirkt genau das was du nicht willst. Selbst wenn sie aus selbstschutz so kühl ist wird ein weinendes bettelndes häufchen vor ihr sie den letzten Respekt verlieren lassen.
SveniSven
poesine
Alena-52
Zitat von SveniSven:Nur ein ganz schwerer Gang steht mir noch bevor,ie erkläre ich das am besten meinem Sohn der 5 Jahre wird.
SveniSven
poesine
Alena-52
Zitat von SveniSven:deine frau wird wegen der kinder sicher mehr zeit haben - wäre es nicht möglich, dass der hund bei den kindern uns ihr bleiben kann ?Ich kann ja nicht drei Monate mit meinem Hund zu meinen Kumpels ziehen.
Heute abend hat meine Frau gesagt das sie mal wegfährt.Mir zerreist es fast das Herz wenn ich daran denke das die bei einem anderen Typ ist und was die dann machen werden.