19

Ihre Liebe ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung

W
hallo erstmal, kurz zu meiner Beziehung. Ich 27 und sie 31. wir hatten uns im November letzten Jahres kenngelernt erstmal einen Monat nur geschrieben und den irgendwann im 2.monat getroffen. es war alles super es hat alles gepasst aufeinmal schrieb sie nach 6 mal treffen sie würde es gern mit uns wieder distanzieren wusste gar nicht was los war und denn schrieb sie 2 tage später sie kommt gerade frisch aus einer Beziehung und muss noch abschließen naja. 4 tage später das alte jahr war rum schrieb sie mir wieder und wir trafen uns wieder und dann versuchten wir es miteinander sie nahm lud mich zu sich nach hause ein und stellte mich ihrem 7jährigen Kind vor. 2wochen später waren wir zusammen.es war einfach alles perfekt und sehr harmonisch auch mit dem Kind und der schwester die bei ihr wohnte.sie sei endlich nach 3 enttäuschungen sehr glücklich und ich wäre perfekt und ein traum mann und der erste der das Kind so akzeptiert und sie nicht verändern will. naja wir hatten uns nie gestritten oder sonst was alles war immer sehr harmonisch auf einmal nach 3 einhalb Monaten Beziehung schrieb sie mir per WhatsApp nach einem gemeinsamen frühstück als ich wieder zuhause war sie brauche abstand von mir von allem. ich schrieb darauf ist ok na klar kann ich das machen und fragte sie ob sie zweifele. sie schrieb es ist nicht mehr wie am anfang bei ihr.so nun holte ich noch meine geldkarte ab und wollte natürlich mit ihr reden sie sagte garnix danach war ich noch 3mal da die Woche und sie behandelte mich kühl und kalt so kannte ich sie garnicht ich fragte ob sie es beenden will mit uns und sie sagte ja der grund sei ihr ex sie hat noch starke Gefühle für ihn obwohl sie immer sagte sie hasst ihn und ich hab ihr über alles hinweggeholfen.

bei mir zerbrach ein Zukunftstraum.und ich wirkte bei meinen ganzen besuchen verzweifelt ich hing wirklich an ihr hatte mich echt verliebt.danach hab ich regelrecht um einen neuanfang gebettelt.und sie öfters besucht sie blieb kalt und redete nicht. denn nach 2 Wochen Kontaktsperre war ich bei ihr auf arbeit zum Haare schneiden und ich fing wieder von der Beziehung an sie fühlte sich bedrängt. sie sagte sie will im Moment keinen freund muss allein sein. . 1tag vor der Trennung sagte sie aber noch zu ihre mutter das sie noch nie so glücklich war und alles. naja aufjedenfall hat mich das wiedersehen so getroffen das ich total fertig war hab mich von ihr verabschiedet und geschrieben ich gehe mich jetzt umbringen was ich natürlich nie gemacht hätte. . ein tag später schrieb sie ich soll abschließen ich weiß das ich den kontakt abbrechen müsste und mir nie wieder Hoffnungen machen sollte und und und . .

sie weiß ja wie ich bin und sie sagt immer noch ich sei toll und perfekt und das das der Liebeskummer gewesen ist der mich so gemacht hat und sich entschuldigt sie muss mit allem abschließen aber und alles hinter sich lassen. es sind soviel wiedersprüche. ich hab viele fehler gemacht und ihr sogar Freundschaft angeboten. .

jetzt nach 2 Wochen kein kontakt mehr frag ich hier im Forum kann man nach so vielen fehlern nochmal was versuchen sie zurückzugewinnen habt ihr tipps?

04.06.2017 19:21 • #1


Luto
keine Chance z.Zt.!

04.06.2017 19:42 • x 1 #2


A


Ihre Liebe ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung

x 3


D
Sehe ich genauso.
Denke erstmal an dich und halte erstmals mindestens strikte 1-2 Monate KS. In der Zeit sollst du ihr nicht hinterherschmollen sondern an dir , deinem Selbstwertgefühl und an deinem Wohlbefinden arbeiten.
Keine Frau will einen emotional verkrüppelten als Partner. Melde dich auch nicht bei ihrer Familie oder ihren Freunden! Erst, wenn du an dir gearbeitet hast und ein gewisses Level erarbeitet hast, kannst du an exback denken.
Ich selbst hab auch ein paar Fehler gemacht (nicht so extrem wie bei dir) und arbeite an mir weiterhin.

04.06.2017 20:23 • #3


W
ok danke erstmal für die antwort. die Trennung ist jetzt 6wochen her und ich denke eig. immer noch täglich an sie..hab jetzt 7 tage durchgehalten mit kein kontakt ..

05.06.2017 09:42 • #4


Luto
sehr gut! weiter durchhalten!

05.06.2017 09:45 • #5


candysandy
Tut mir echt leid für dich.Aber mach dir besser keine großen Hoffnungen mehr.
Was auch immer ihr Problem ist.
Konzentriere dich auf dein Wohlergehen. Zum Glück steht der Sommer vor der Tür.Geh raus , unternimm viel und dann wirst auch eine Frau kennenlernen die dich zu schätzen weiß. Viel Glück

05.06.2017 09:56 • #6


W
das wüsste ich auch gerne was los ist mit ihr... ich werds wohl nie erfahren

05.06.2017 10:37 • #7


D
Zitat von wedde:
das wüsste ich auch gerne was los ist mit ihr... ich werds wohl nie erfahren


Es kann sein, dass du es nie erfahren wirst. Primär denkst du nur an dich. Und Merk dir eins : Handlungen zählen mehr als Worte

05.06.2017 11:05 • #8


W
SOVIELE FRAGEN SIND OFFEN. hätte sowas nie erwartet von einer 31 jährigenn in dem alter sollte man eig schon reif genug sein..naja mir tut es aufjedenfall jetzt leid das ich hinterhergelaufen bin und den noch die dumme aktion mit dem verabschieden das war dumm von mir.... war viel zu emotional zu der zeit hatte mich abhängig gemacht das is mir noch nie passiert....

05.06.2017 11:33 • #9


Killian
Klingt schon wieder nach Borderline (mein Held) inkl. Nähe /Distanz Problem, bester Papa der Welt (Idealisierung) ... Rettest mich aus meinem Loch ( Ritter in strahlender Rüstung und mein Licht in meinem Dunkel) ... Dann knallhart das Schwarz/Weiss Denken innerhalb von Minuten ohne Grund und das totale Chaos bei Dir und Hilfe suchend um da System ins Chaos zu bekommen um zu verstehen und das greifbar zu machen für Dein Hirn.

Ist leider immer das Gleiche und Du leider auf verlorenem Posten.

Lass es ! Für Dich !

05.06.2017 11:45 • #10


Killian
Dein Hirn geht kaputt und später Dein Herz, lass es ! Sie muss und geht so durchs Leben, kannst Du nicht heilen oder ändern und egal welches Bein Du Dir jetzt ausreissen willst weil noch bei Kräften und voller Liebe, die Kraft ist irgendwann weg, das Trennen wird schwerer, die Auf und Abs werden Eure Beziehung bestimmen, es wird furchtbar und ist nichts was Du jetzt hast !

Lass es !

Und die Familie oder Freunde sind egal, sie sind abhängig wie Du, sie hat sie gut ausgesucht als soziales und stabilisierendes Feedback für sich. Sie würden sich nicht anlegen mit ihr, gibt da niemals Kritik usw. aber sind auch nicht die Partner und sind darauf eingestellt. Was meinst was ich da schon Tolles gehört habe aber geht immer nur um die Kranke und die Nächsten hören das Gleiche.

05.06.2017 11:54 • #11


Killian
Und nach dem Warum brauchst nicht fragen, wirst Du nie eine Antwort bekommen ausser noch mehr Ablehnung weil Du sie mit ihrem Irrsinn konfrontierst wo sie selbst nichts verstehen und wissen, das Warum selbst nicht kennen. Und sag nie verstehst sie, die sind dann nicht dankbar sondern kennst sie besser als sie sich selbst. Böser Kontrollverlust für sie, unerträglich, den Emo-Müll kannst eh vergessen. Nix darauf einbilden leider. Kein Vertrauen, reine Manipulation und Auskotzen, mehr nicht und bekommt jeder Kerl !

Und sie verlassen lieber als verlassen zu werden, ist einfach für sie und machen sie genau dann wenn es besonders schön und nah ist weil sie den Gedanken an Verlust dann erst recht nicht ertragen können und greifen dem vor, Kontrolle um ihre Emos zu kontrollieren was sie nicht mehr können wenn Du gehst! Verstanden ?

05.06.2017 12:02 • #12


Killian
Das ist reiner Irrsinn und verdrehte Welt, kannst Du nur wenn Du Dein Hirn total umdrehst aber genau das macht Dich kaputt weil Du es versuchen wirst. Dir hilft kein Leuchtturm und Fels hier, Du musst begreifen und gehen, für Deine Gesundheit. Es funktioniert nicht und ich verwette mein linkes Ri darauf, gehst Du jetzt und nimmst ihren Test ernst, dann kommt sie wieder. Kann Jahre so gehen! Je länger umso mehr macht es Dich kaputt, umso mehr hängst Du, umso mehr werden diese irren Reaktionen usw. und Dich bindet das immer mehr rein durch Gewohnheit. Du gehst kaputt, sie lebt sich nur aus und bist Du im Eimer dann hat sie nen neuen Freund und Du bist in Sekunden Geschichte und bekommst den emotionalen Todesstoß ohne Rücksicht auf Verluste.

05.06.2017 12:14 • x 1 #13


W
sehr gut formuliert klingt alles sehr logisch und verständlich trotzdem alles sch. warum macht man sowas wenn ich glücklich bin den mach ich nicht sowas ! aber warscheinlich Krankheit phychisch bedingt was? meinst du sie wird wieder versuchen die Trennung rückgängig zu machen ? trotz hinterherlaufen und alles?

05.06.2017 12:17 • #14


Killian
Ja das ist Persönlichkeit, abnormal aber für sie normal und Realität. Krank würde ich nicht so ernst sagen. Charakter eben und Verhalten um durchs Leben zu kommen irgendwie. So wie es für Dich normal ist so zu sein wie Du eben bist, so normal ist ihr Dasein für sie eben. Gibt keinen Grund sich jetzt zu ändern für sie. Und sie werden das auch niemals tun.

Was sie nicht können und wo sie in Konflikte, Anpassungsdruck usw. kommen ist wenn sie merken wenn die Mehrheit der Menschheit anders funktioniert. Schmerzhaft für sie die Reaktionen so wie für Dich ihre Reaktionen, sich auch fragen ob sie normal sind, Du auch fragst ob Du normal und richtig handelst. Den selben Schmerz und die Verzweiflung spüren und sie sind nicht dumm. Sie spüren das sie anders sind und Du auch. Ist keine Bosheit glaube einfach suche nach Orientierung und Co inkl. testen aber das ist echt nicht zu begreifen, wie mit Aliens die sich zwar anpassen kurz, auch fühlen aber nicht so reagieren können weil eben von ner anderen Welt.

05.06.2017 12:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag