Florianlajqi190.
- 6
- 1
Florianlajqi190.
Zitat von Florianlajqi1903:ich habe es immer wieder gut bei ihr gemacht mit kleinen geschenken ich habe meine Fehler zugeben habe es immer wieder gut gemacht. Es war Teilweise so weit das ich mich zu 180 Grad für die verändert habe nur um mich für sie sich anzupassen,
Florianlajqi190.
Zitat:ich bin einfach voller Elan und einfach nur psychisch kaputt.
Erdnuss_32
Zitat:nix ist mehr wie früher, du hast dich verändert
Zitat:wenn dir das Vögel fehlt such dir eine andere, du hast was besseres verdient als mich, nix ist mehr wie früher
Florianlajqi190.
Erdnuss_32
Zitat:Es war Teilweise so weit das ich mich zu 180 Grad für die verändert habe nur um mich für sie sich anzupassen
Zitat:will sie dazu bringen, das sie mich irgendwie vermisst
Florianlajqi190.
Zitat:! Ich halte kompletten Abstand ich versuche loszulassen und damit abzuschließen, ich werde Distanz halten und die Sache von beiden Seiten sacken lassen.
Erdnuss_32
Zitat:Punkt.1 Ehrlich gesagt nein ich habe mich nicht wieder erkannt, ich fühlte mich in meiner eigenen Haut komplett unwohl.! Ich war einfach von der liebe geblendet ich wollte einfach perfekt für sie sein. Ich habe mich komplett auf sie konzentriert
Zitat:Punkt.2 ja ich müsste damit abschließen ganz klarer Fall, nur ein paar Sachen stellen mich immer noch auf dem Kopf, ich soll meine Sachen aus irgendein Grund nicht holen sie hat auf Facebook, instagram, Whatsapp alles noch von uns drinne Bilder Status bis auf Whatsapp ist unser Bild raus was mich verwirrt!
Florianlajqi190.
Erdnuss_32
Zitat:Die große Angst besteht bei mir am meisten, das sie vielleicht auch Schluss gemacht hat weil Gefühle für Jemanden anderen da waren und sie eh kein Sinn mehr in unsere Beziehung gesehen hat.
Zitat:wo sie Schluss gemacht hat meinte sie habe ein Typen kennengelernt der nett ist!
Zitat:jetzt wo ich mich ja angeblich so schlecht zu ihr Verhalten habe verlange ich auch eine zweite Chance
Zitat:sie sagte mir die Gefühle sind schon länger weg gewessen
Zitat:Frage sie auch noch alles gut zwischen uns jaja alles gut!
Zitat:Man hätte auch einfach eine Pause machen können