sentinel261
- 8
- 3
- 2
sentinel261
Zitat:Sie sagt, dass plötzlich keine Gefühle mehr da sind nachdem ich einen Akt der Eifersucht hinter mir hatte.
Zitat:Der Grund dazu war berechtigt aber das sieht Sie nicht so richtig ein.
Zitat:Nun habe ich damit laut ihr das Fass zum überlaufen gebracht und die Gefühle sind plötzlich weg.
Zitat:Dazu muss ich sagen, dass Sie ein ziemliches Mutterkind ist und ihre Mutter ihr ebenfalls einredet das ich nicht gut für sie bin, genauso wie eine freundin... und wie sie leider ist, glaubt sie das in dieser schwierigen Situation nun auch..
Zitat:Unsere Beziehung war immer voller Höhen und fast garkeinen Tiefen - wir waren 11 Monate zusammen und Morgen wollen wir uns sprechen.
Zitat:Ich Liebe sie sehr und möchte unbedingt die richtigen Worte finden, denn ich bin mir sicher dass Sie ihren Stolz einfach nur über Ihre Gefühle gestellt hat, und ich mich freuen würde wenn sie jetzt umdenkt, als wenn es zu spät ist...
Zitat:Ich kenne keine richtigen Gründe und sie konnte mir auch fast keine nennen, außer das ich gelegentlich klammere.
Zitat:Ihre neue Ausbildung hat begonnen und seitdem ist sie sehr empfindlich was die Nähe angeht.
Zitat:dass sie vor nicht allzu langer Zeit sagte das sie mich liebt, die Gefühle aufjeden fall noch da sind... ich aber leider nicht weiß wie ich diese wieder hervorrufen kann...
Malwieder321
Sentinel26
FallingButterfl.
Zitat:Du willst reden, Du willst binden und (...). So ein Mann ist für Frauen nicht interessant.
Frauen sagen oft, was Sie sich wünschen. Sie sagen nie, was Sie wollen, weil Sie Emotionen nicht in Worte fassen können.
Zitat:Das sie von anderen beeinflusst wird ist nunmal die Wahrheit, ich rede mir da bei besten Willen nichts ein.
Zitat:Mein Herz zerreißt es mir noch mehr wenn wir Dinge via Handy klären und sich nicht einfach unterhält.
Zitat:Ich habe selbst eigene Erfahrungen und weiß wie ich mit manchen Dingen umzugehen hab, aber hier gibt es persönlich etwas zu klären, weil ich auf dem Holzweg bin was ihre Gründe betrifft. Und wenn ich ewig im dunkeln stochere habe ich davon noch weniger..
Zitat:Alle Frauen sind also gleich? Aha.
Zitat:Frauen sagen oft, was Sie sich wünschen. Sie sagen nie, was Sie wollen, weil Sie Emotionen nicht in Worte fassen können. - ist totaler Blödsinn.
Sentinel26
Zeitenwende
Zitat von sentinel261:und ich kann zuschauen wie mein Gewicht nach unten geht
Zeitenwende
Zitat von sentinel261:Ihre neue Ausbildung hat begonnen und seitdem ist sie sehr empfindlich was die Nähe angeht.
Zeitenwende
Zitat von Sentinel26:Wir wollten demnächst letztendlich zusammen ziehen.
Sentinel26
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Sentinel26