UnhappyGuy
- 6
- 1
UnhappyGuy
Kenner
davedave
Jean sern
UnhappyGuy
Zitat von davedave:Wenn du denkst das es was mit falscher Selbstachtung zu tun hat, wenn man etwas tut das man normalerweise nicht tut, für jemanden den man sehr gern hat... dann hast du noch viel zu lernen.
Zitat:Und nein! Ich finde nicht das es eine rebound Beziehung ist. Sie hat ja nicht ihren Freund verlassen und stürzte sich auf ihn. Sie hatten ja schon mehr oder weniger eine Beziehung und verlies ihren Freund, eine langjährige Beziehung, ja gerade für ihn.
davedave
Zitat:sie hat alles aufgegeben wegen mir
UnhappyGuy
Zitat von Urmel_:Kein feiner Zug von Ihr, Dir die Verantwortung zu übertragen.
Zitat:Jedenfalls gibt es im Moment nicht viel was du tun kannst, das merkst bestimmt selbst. Letztendlich musst für dich entscheiden, wie weit du gehen willst.
Zitat:Auf der anderen Seite sagt sie aber auch, dass sie schon Gefühle für mich hat, dass sie mich vermisst und mich nicht verlieren will. Das mag egoistisch von ihr sein, aber auch authentisch, ich glaube ihr das.
Zitat:Und es weckt natürlich doch irgendwie Hoffnung.
davedave
Raziel
davedave
Kenner
Zitat:Aber es gibt keine Garantie, dass dieser Neue dann am Ende der Zeit, die sie braucht auch ich bin. Es kann genauso gut sein, dass sie sich dann irgendwann richtig in jemand anders verliebt und alles vergebens war. Ich will mich nicht benutzen lassen als Sprungbrett, ich will mir mehr Wert sein.
Zitat:Ich will mich nicht benutzen lassen als Sprungbrett, ich will mir mehr Wert sein.
Zitat:Andrerseits war die Zeit mir ihr so einzigartig, ist dieses Gefühl mit ihr so etwas besonderes, dass ich sie einfach auch nicht loslassen kann. Und bei ihr sind ja auch Gefühle da.. Sie sagt sie weint abwechselnd um ihn und um mich.
UnhappyGuy
davedave