aquarius2
- 7976
- 9
- 10872
Dudo
Zitat von aquarius2:Lass sie in Liebe gehen...
Blattfee
Zitat von DerMatti:Im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass sie während des Urlaubes, als es ihr schlecht ging, von einem Kellner zur Hilfestellung die Nummer bekommen hat. Danach war es tatsächlich anders. Sie haben wohl geschrieben, sie fand den nett, als wäre sie glücktrunken und aus meiner Sicht „blind“.
Zitat von DerMatti:Jetzt ist sie wieder in Ägypten, weil sie raus musste.
Zitat von DerMatti:Durch den Sohn habe ich zufällig erfahren das nur ich bestimmte Whatsapp Status bekomme, Warum macht man sowas?
Zitat von DerMatti:Ich muss dazu sagen, dass das erste Jahr sehr turbulent war. Ein paar on-off‘s
Zitat von DerMatti:Sie hat es immer bereut, wenn sie sich in einer emotionale Reaktion getrennt hat.
Zitat von DerMatti:Danach war es, alleine durch das erlebte immer so, das man das Gefühl hatte, dass es für immer zusammenschweißt.
Zitat von DerMatti:Sie sagte auch noch, sie scheint dafür nicht geschaffen zu sein. Sie hatte es immer gehofft. Das sie wahrscheinlich alleine besser dran ist, und sie alles einfach machen kann.
Blattfee
Zitat von meineMeinung:Jetzt ist er langweilig geworden, die Dame braucht neue Reize.
Blattfee
Zitat von DerMatti:Ich glaube in den ersten 9-10 Monaten hat sie sich glaube ich 6 Mal getrennt, zumeist in emotionalen Überreaktionen. Da kam sie immer wieder an.
Zitat von DerMatti:Kontakt gibt es in sofern, das ich noch ihre Post bekomme (Nachsendeauftrag greift erst noch)
Zitat von DerMatti:und wegen der nun getrennten Katzen.
Zitat:Durch den Sohn habe ich zufällig erfahren das nur ich bestimmte Whatsapp Status bekomme, Warum macht man sowas?
Zitat von Blattfee:Das hat dich nicht abgeschreckt?
Zitat von Blattfee:Kannst du ihren Namen vom Briefkasten entfernen? Post geht dann automatisch zurück
Zitat von Blattfee:Wegen den getrennten Katzen, also hat sie immer einen Grund sich zu melden?
Zitat von Blattfee:Die Frage ist eher, wieso sagt sie das Ihrem Sohn oder wieso er dir.
Zitat von Blattfee:Weil Sie deine Aufmerksamkeit damit erreichen möchte.
Blattfee