Live-Laugh-Love
- 262
- 8
- 307
Live-Laugh-Love
Dudo
Zitat von aquarius2:Dem würde ich nachgehen. Lass sie mit dem Kellner oder wem auch immer glücklich werden und auch du dir dein Glück.
Dudo
Dudo
Live-Laugh-Love
Zitat von DerMatti:Sie sagt die Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung. Sie sei schon so lange unglücklich. Das Leben sei ihr so zu langweilig. Sie schätzt mich sehr als Menschen, und wisse das sie ohne mich alles nicht geschafft hätte
Jalnex18
Zitat von DerMatti:Das Chaos bleibt trotzdem.
Jalnex18
Zitat von Jalnex18:Hier liebe ich ja die Darstellung im Film: Alles steht Kopf, denn genauso ist es! Auch traurige/schmerzhafte Erinnerungen/Erfahrungen sind gute Erfahrungen!
Dudo
Zitat von DerMatti:Auch wenn sich bei mir die ganzen Fragen und Gedanken im Kopf noch nicht abstellen lassen, weiss ich auch das es weitergehen muss. Am meisten hadere ich noch damit zu verstehen, wie es so endgültig sein kann. Das da so gar nichts mehr sein kann. Ja sie hatte viel mehr Zeit damit abzuschliessen. Vielleicht hat auch so ein zwischenzeitliches Glückshoch ihrerseits sein Übriges dazu beigetragen, um alles zu überspielen.
Wie dem auch sei, sie sucht jetzt weiter eine Wohnung und dann irgendwann kann die Heilung richtig beginnen.