ausdiemaus10
- 19
- 1
- 17
ausdiemaus10
Zitat von ausdiemaus10:Was denkt ihr. wird sie den Kontakt nochmal zu mir nach einer gewissen Zeit wieder suchen?
Zitat von ausdiemaus10:Mich beschäftigt das Thema mehr als mir lieb ist.
ausdiemaus10
Zitat von ausdiemaus10:Aber wenn sie den Kontakt wieder suchen sollte, dann würde es doch zeigen, dass sie mich vermisst und von ihren Gefühlen her doch mehr da wäre.
Zitat von ausdiemaus10:Wenn ich jemanden nur als Freund ansehe und der andere ist dazu nicht bereit, dann nehme ich von mir aus den Kontakt nicht nochmal auf, oder habe ich da so wenig Ahnung von Menschenkenntnis?
Zitat von ausdiemaus10:Jetzt ist ihr aber klar geworden, dass die Gefühle bei ihr für eine feste Beziehung nicht ausreichen, anders als bei mir.
Zitat von ausdiemaus10:Wenn ich jemanden nur als Freund ansehe und der andere ist dazu nicht bereit, dann nehme ich von mir aus den Kontakt nicht nochmal auf,
ausdiemaus10
Zitat von Ampelmännchen:Genau das sah meine Ex ganz anders. Wissend dass ich Abstand bräuchte und auf Freundschaft so erstmal bis auf Weiteres keine Möge hätte, kam sie mit ihrer Ich schätze dich sehr als Mensch-Lokomotive auf der Kumpelschiene mehrfach angerauscht und säbelte mir immer wieder damit die Beine weg. Das ging so lange ...
Sonnenblume53
Zitat von ausdiemaus10:Kann es sein, dass Deine Ex selbst nicht genau wusste was sie wollte?
ausdiemaus10
Zitat von Sonnenblume53:Ausdiemaus, ich nehme an, diese Frage gilt auch für Dich? Hoffst Du für Dich, dass Deine Dame von diesem Grund getrieben wird, sich wieder bei Dir zu melden ...falls sie sich meldet? Und dann ihre Liebesgefühle für Dich entdeckt?
ausdiemaus10
Zitat von Error:Sollte man meinen, ja. Aber zwischen reiner Friend zone und inniger Liebe gibt es noch viele Zwischenstufen. Du musst Dir halt überlegen ob es Dir ausreicht, was sie Dir anbieten kann. Ganz schwierige Frage, denn was für den Einen völlig selbstverständlich ist, muss für einen anderen Mensch noch lange nicht den ...
Zitat von ausdiemaus10:Ich würde mit ihr offen und ehrlich sein.
Zitat von ausdiemaus10:dann würde ich den Versuch wagen und nach einer vereinbarten Zeit zusammen besprechen, wie der Stand der Dinge ist und entscheiden wie es weitergehen soll.
Sonnenblume53
Zitat von ausdiemaus10:und nach einer vereinbarten Zeit zusammen besprechen, wie der Stand der Dinge ist und entscheiden wie es weitergehen soll.
ausdiemaus10
Zitat von Error:Das ist immer gut. Das liest sich irgendwie so konstruiert und leider auch total unromantisch. Was hat Euch denn in dem halben Jahr so verbunden? Irgendwas zieht Dich ja zu ihr hin, vielleicht solltest Du da anknüpfen, wenn überhaupt.
Zitat von ausdiemaus10:Für mich ist es jetzt auch abgeschlossen...nur tut es halt weh...deshalb hatte ich auch meine Frage an Euch gestellt, ob sie womöglich ein zweites Mal zurückkommt
ausdiemaus10
Zitat von Error:Und selbst wenn sie ein 2.Mal zurückkommt, was gut möglich ist, da es ihr scheinbar nicht so wehtut dass es nur so ist, was dann? Wird es Dir vermutlich wieder wehtun, oder?