Paulrich
- 29
- 6
- 8
Paulrich
Paulrich
Paulrich
Zitat:Hier hilft nur eine klare Aussprache. Im Gespräch merkt man meist wie der Gegenüber reagiert. Ist sie weiterhin genervt und werden Dinge nicht angesprochen, macht es keinen Sinn.
Ex_Mitglied
Zitat von Urmel_:Zitat:Hier hilft nur eine klare Aussprache. Im Gespräch merkt man meist wie der Gegenüber reagiert. Ist sie weiterhin genervt und werden Dinge nicht angesprochen, macht es keinen Sinn.
Lieber Sashimi, ich bin ausnahmsweise mal nicht Deiner Meinung, weil der TE Deine Aussage klare Aussprache völlig falsch verstehen wird.
Lieber TE, Du verkaufst Dich ihr gegenüber (nicht böse gemeint) als Wurst. Du schreibst ständig und bist so extrem langweilig für die Dame. Also die Mädles, mit denen ich rede, springen eigentlich recht schnell und deutlich auf bitte heute das kurze Röckchen, damit ich Dir besser Deinen Po versohlen kann an. Das passt natürlich nicht zu Dir, aber Du bist nicht ihre Mutter, also hör gefälligst auf, wie ihre Mutter mit ihr zu kommunizieren!
Zitat:Da wurde ich mir fragen, was dass fur Madels sind die auf so was springen .. finde ich schwach.
Ex_Mitglied
Zitat von Urmel_:Zitat:Da wurde ich mir fragen, was dass fur Madels sind die auf so was springen .. finde ich schwach.
Du kannst mir da jetzt echt böse sein, aber es liegt daran, dass Du keine Ahnung von Frauen hast.
Wenn Du mir verrätst, wie ich Dir die Sache nahe bringe und Du sie verstehst, mache ich es. Ich weiß aber nicht, wo ich jetzt ansetzen soll. Wenn ich von oben, also vom Spruch nach unten argumentiere, verstehst Du die Basics nicht. Wenn ich von ganz unten anfange, dann verstehst Du den Zusammenhang nicht.
Ich versuchs: Sag mal in ein zwei Sätzen, warum Du denkst, dass das Anspringen auf so einen Spruch für Dich ein Zeichen von wenig Wert ist. Vielleicht geht es so.
Zitat:Weil es einfach charakter - schwach ist , die Madels von denen du sprichst , die darauf anspringen , finde ich schwach ..
Hui Buh
Zitat von Hui Buh:Glaube der Kern zum besseren Verständnis von Urmels Aussage liegt in der Formulierung Mädels.
Hui Buh
Zitat:Nö.
Zitat:Hatte beim Lesen Deines Posts nur die Phantasie von eben – Mädchen –.
Zitat:Das schreibst Du ja selber.
Zitat:Erzähl das mal anderen, die werden Dir die Lauscher lang ziehen und günstigenfalls Sorry, Mama is a rolling stone dahinein flüstern.
Hui Buh