Iljana
- 58
- 1
- 43
Iljana
Ex_Mitglied
Zitat von Hui Buh:Finde ich jetzt schon etwas gruselig. Passt ja zum Nick.
Oha, der Drache speit Feuer!
Nope. Ich schreibe Mädels.
Ja, und Du schreibst was von kurzen Röckchen und Popo versohlen. Schonmal den probiert: Komm mal bei Papa?
Ex_Mitglied
Zitat von Urmel_:Zitat:Weil es einfach charakter - schwach ist , die Madels von denen du sprichst , die darauf anspringen , finde ich schwach ..
Puuuuh. Anders.
Wenn beispielsweise eine Dame aus dem Forum, die nicht chrakterschwach ist, aber in einem Dialog mit einem Mann, der sie emotional sehr berührt, auf den Sie Lust hat, auf eine Aussage eingeht, die in etwa in meine Richtung geht, ist dies dann was?
Also ist sie dann charakterschwach, weil sie ihre 6ualität auslebt und es genießt?
leonie85
Paulrich
Zitat:Ich denke keine intelligente und niveavolle Frau wurde auf so einen Spruch springen, aber ist nur meine Erfahrung und meine Meinung .
Aber eine Frau die verliebt ist und auf so eine Aussage eingeht , okay .. dass ist wieder was anderes .. .
olala
Artemisia
Ex_Mitglied
Zitat von Sashimi:Urmel hat völlig recht.
Aussagen wie diese:Zitat:Ich denke keine intelligente und niveavolle Frau wurde auf so einen Spruch springen, aber ist nur meine Erfahrung und meine Meinung .
Aber eine Frau die verliebt ist und auf so eine Aussage eingeht , okay .. dass ist wieder was anderes .. .
Aussagen wie diese, schiessen Frauen wieder in die Steinzeit. Frauen haben genauso Lust auf S. und Begehrlichkeiten wie Männer. Sicher ist emotional anders gewichtet. Falsche Moral und Klischee denken hemmen und lassen viele Frauen fremdbestimmt auftreten.
Natürlich macht es Sinn sich an Kleinigkeiten und Worten aufzugeilen, die bewusst überspitzt formuliert wurden. Im Kern spricht es gegen Frauen, nicht für. Denkt mal darüber nach, wenn ihr von Niveau und schwach schreibt.
BeinHart
Paulrich
Ex_Mitglied
Zitat von BeinHart:Also Alex ...
Eine Frau die sowas in einer Beziehung nicht will, willste nicht haben.
Es erniedrigt doch die Frau nicht, oder wird bei dir im Bett mit der Freundin nur gestreichelt?
Es geht um den Ton, du sagst sowas doch nicht mit bitterem Ernst! ...
Urmeliii
Paulrich
Oh man