Hansi1982
- 17
- 1
- 1
Hansi1982
Hansi1982
Levi21
FallingButterfl.
Zitat von Levi21:Hey du,
Krass wie oberflächlich du bist.
Ich wünsche dir ehrlich gesagt, dass du mal in ihrer Situation bist. Echt mies. Und seine Vorstellungen darf man ja haben, aber so konkret ( Brüste kein D?) und alles andere dann ablehnen...
Oh mein Gott echt ................
Ich würde dir mal vorschlagen an dir zu arbeiten. Damit wirst du nicht glücklich.
Normalerweise findet man eine Person in die man sich verliebt ( du hast geschrieben du warst ohne sie zu sehen schon verliebt) wunderschön, egal ob nicht alles so ist wie in der Vorstellung....
Hansi1982
solluna
Zitat von Hansi1982:Ich fragte nach ihre Nummer und wir schrieben den ganzen Tag über Sms. Und irgendwann schickten wir uns Videos und Bilder. Und ich fand sie soooooo hübsch.Und gab mir auch Mühe sie nicht zu verkraulen. Erzählte allen ganz stolz was ich für eine tolle und auch hübsche Frau kennengelernt hatte. Wir telefonierten std über std. Und ich weiß damals noch das ich zu meinen Eltern ging und Freunden. Und erzählte, dass ich verliebt bin. Durch Bilder,Telefon,Sms!.Naja wie auch dem. Es kam zum ersten Treffen! Ich war total nervös, Freude, Lauer Magen usw. Und trank sogar vorher 2 B. zum locker werden. Und sah sie! Und es war spät abends und dunkel. Mir gefiel sie. Und wir saßen in einer Bar und unterhielten uns. Und ich trank noch 1 B.. Und irgendwann musste ich sie einfach nur küssen.Wir gingen zu mir!
Wir gingen also zu mir und ich sah sie komplett. Und war enttäuscht sie sah ganz anders aus wie auf den Bildern - Ihre Figur sprach mich nicht an. Und sie hatte große Brü... Und ja das ganze Paket gefiel mir nicht.
Zitat von Hansi1982:Ich war so sehr enttäuscht weil ich mir so viel erhofft hatte. Und am Ende gefiel mir ihre Figur nicht. Aber immer wenn ich sie sah, stellte ich mir innerlich die Frage:das willst du doch gar nicht. Geh einfach ich stand mit mir im Konflikt.
Irgendwann sagte ich ihr ich möchte keine Beziehung...
Aber ich war immer auf Distanz. Habe ihr nie gesagt das ich sie liebe... Habe ihr nie groß Zuneigungen geben können (streicheln,Hände halten)...wir haben uns dann oft gestritten ...Wenn wir s. hatten war das sohl aber selbst da hatte ich immer diese Figur vor Augen die ich doch eigentlich nie wollte. Ich fand sie nicht perfekt für mich
Zitat von Hansi1982:Mir fehlen die Gespräche,sms und das Treffen.
Zitat von Hansi1982:Das schlimme und das muss ich leider auch noch dazu sagen ist. Das ich sie betrogen habe. Immer mit dem Typ Frau was mir Figurmäsig zugesagt hat.
Zitat:An alle anderen. Ihr solltet bitte auch richtig lesen. Ich sagte das ich sie auf einer Flirtbörse kennengelernt habe. Und was ich auf Bildern gesehen habe fand ich sehr schön.
Zitat:Wir kamen ins Gespräch und schrieben 2,3 Tage über diese Seite. Ich fragte nach ihre Nummer und wir schrieben den ganzen Tag über Sms. Und irgendwann schickten wir uns Videos und Bilder. Und ich fand sie soooooo hübsch.Und gab mir auch Mühe sie nicht zu verkraulen. Erzählte allen ganz stolz was ich für eine tolle und auch hübsche Frau kennengelernt hatte. Wir telefonierten std über std. Und ich weiß damals noch das ich zu meinen Eltern ging und Freunden. Und erzählte, dass ich verliebt bin.
Zitat:Ich muss doch auch wenn S. attraktiv finden
Levi21
Levi21
Hansi1982
FallingButterfl.
Zitat von Levi21:Fallingbutterfly: Klar kann man das nicht bestimmen, auf was man abfährt. Aber das was er gemacht hat ist meiner Meinung nach mehr als dreckig. Er stellt es jetzt so dar als ob er es versucht hätte. Nein er hat sie verarscht, betrogen und dazu noch gedemütigt und dass längere Zeit jetzt heult er rum?von meiner Seite gibt es da NULL Verständnis .
Wenn ich jemand nicht attraktiv oder sogar abstoßend finde aber nett, kann ich es eine Zeit lang versuchen. Aber nicht auf diese Dauer. Und dann noch mit der Person schlafen und sie betrügen ? Das geht echt überhaupt gar nicht .
Zitat von Hansi1982:Hatte vorher immer den Typ Frau eher schmales Becken, Brust a-b, flacher Bauch,kleiner runder po.
Mate77