Hallo Hansi...
dies ist mir ebenfalls schon untergekommen, dass mir ein zugeschicktes Foto mit der Realität nichts gemein hatte ........da lagen bspw. zum heute 10 Jahre dazwischen + 10 Kg. Das Date scheiterte aber nicht am Aussehen oder an ein paar Kilos mehr, sondern an der Chemie, welche überhaupt nicht passte....
Fotos sind nur Momentaufnahmen, mehr nicht... es ist nur ein eingefangener Augenblick ....Alles andere, was einen Menschen tatsächlich ausmacht, nämlich Mimik/ Gestik, Humor, Charakter etc... können Fotos nicht widerspiegeln. Da musst du dir den Stiefel anziehen, oberflächlich zu sein... Dazu wurde hier schon alles geschrieben, was es dazu zu sagen gäbe.... Ich verstehe eigentlich bis heute nicht, wie man sich in Fotos, Telefonate etc... verlieben ? ... und so eine riesen Erwartungshaltung haben kann ?
Fairerweise muss man auch sagen, daß es viele Menschen gibt, die sehr fotogen sind... Vielleicht gehört sie auch dazu... Ich definitiv nicht .... Ich finde mich in natura besser....und ich denke die Männerwelt auch ....
Ich glaube, dass sie
dich nicht
wirklich im Herzen berühren konnte, sonst hätten dich die - in deinen Augen - kleinen Schönheitsfehler nicht gestört....weil wie wurde vorhin geschrieben...?
Man sieht mit dem Herzen ! ... Und du hast nur mit den Augen gesehen und genau diese Dinge machen den Menschen erst einzigartig und man liebt sie dafür, weil... Narben erzählen Geschichten!
Es gibt so viele Frauen, welche unter ihrer gegebenen Figur leiden! und warum...? weil genau Menschen wie du/ die Gesellschaft das Maß aller Dinge bestimmen. Ja aber... was ist das Maß?
Du kannst nichts für dein Aussehen, die Grundvoraussetzung für (d)eine gewisse Attraktivität wird in die Wiege gelegt! Du hast nichts dafür getan....! Ich wünsche dir sehr, dass du dir einen klaren Blick für´s Wesentliche in zukünftigen Partnerschaften aneignest.... weil, wenn man den Faden bei dir weiterspinnt, wärst du dann ein potenzieller untreuer Parter/ Ehemann, welcher sich - in die Jahre gekommen (40/50) - etwas Junges sucht!... weil... Cello... Hängebrüste.... geht ja gar nicht
Alles Gute...
14.08.2015 13:10 •
x 1 #34