Hallo Leute.
Erstmal, hier schreibt einer, der frisch abserviert worden ist. Meine nun Ex-Freundin (mag das kaum aussprechen) hat sich von mir getrennt, aufgrund ihrer Eltern. Was damit gemeint ist? Fangen wir mal von vorne an.
Ich kenne sie seit Sommer. Erstmal, sie und ich sind beide 19. Das sie 19 ist, wird hier noch von Bedeutung sein. Jedenfalls sie war kurzzeitig in unserer Klasse, bis sie eine Krankheit (Anämie oder so) nicht möglich machte, weiter am Unterricht teilzunehmen. Es war bei mir nicht unbedingt Liebe auf den ersten Blick aber wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Nachdem es ihr wohl besser ging, bekam sie einen Job als Altenpflegerin. Die Klasse hat sie somit verlassen, aber ich war der einzige aus der Klasse, der noch Kontakt zu ihr gehalten hat. Wir haben uns verabredet, sie war bei mir und ich bei ihr. Als sie bei mir war und zusammen einen Film gesehen haben, kam ich ihr näher...man während ich das schreibe kommen mir fast wieder die Tränen.
Jedenfalls als ich dann später bei ihr war, wars um mich geschehen, habe mich in sie verliebt. Doch das mit den Treffen wurde von mal zu mal schwieriger. Ihre Eltern gaben ihr Hausarrest oder entzogen ihr den Internetzugang. Wegen banaler Sachen, wie das sie eigentlich nicht raus darf wenn ihre Eltern nicht da sind und so. Wie gesagt, sie ist 19. Später kam es wenigstens noch zu einem gemeinsamen Kinobesuch. Kurz darauf wollte ich es wissen, am 26. Dezember, schafften wir uns zu treffen. Ich gestand ihr meine Gefühle, sie auch. Wir haben uns geküsst, kamen zusammen. 2 Tage später konnten wir uns wieder treffen, für 20 Minuten leider und nur weil ich durch die halbe Stadt gefahren bin. Mehr Zeit hatte sie nicht. Ihre Mutter hat währenddessen wohl E-Mails am PC von ihr gecheckt und gesehen, das sie weitererzählt was zuhause los ist wegen den Strafen. Wir hatten dann eine Woche keinen Kontakt mehr, nur kurz schaffte sie es mir zu schreiben, das ihr Vater den UMTS-Stick wegwarf, auf die Straße und überfahren wurde. (Per Handy schrieb sie das). Sie bekam Hausarrest, von der Außenwelt wurde sie komplett abgeschnitten. Währenddessen habe ich mir Ratschläge geholt, Gesetze durchforstet. Hätte Anzeige erstatten können. Bin dann an diesem Sonntag zu ihr hingefahren, hatte die Erlaubnis kurz mit mir reden zu dürfen. Habe ihr das wegen den Rechten erklärt, das sie 19 ist, kein Haussarrest kriegen darf etc. Doch sie wollte nicht, das ich mich einmische. Sie wollte es selbst auf die Reihe kriegen. (Ja sind bald fertig hier mit der Story). Jedenfalls bis zum Schluss versprach sie mir, mit mir zusammen zu bleiben, das sie mich liebt.
Doch dann vor ein paar Stunden, schrieb sie mir das sie sich von mir trennt. Sie möchte keinen Ärger mit ihren Eltern, egal was sie ihr angetan haben, sie bleibt loyal gegenüber ihren Eltern. Und weil die Situation so ist, will sie keine Beziehung. Das komische: So wie sie es schreibt, will sie auch nie wieder mich sehen. Sie sagte, falls ich wieder zu ihr komme, würde sie nicht die Tür für mich öffnen. Sie kam so rüber...so ja du bist bestimmt sauer auf mich und ja du willst bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben. Als ob sie mit mir nicht mehr zusammen sein will. Sie kämpft nicht darum, während ich es gemacht habe.
Nach 12 Jahren Mobbing, 12 Jahre Leiden, 12 Jahre Pech, nachdem ich zum ersten male mich wieder geöffnet habe, kommt das. Ich kann nicht mehr, es ist meine erste Beziehung gewesen und nur so kurz. Leute, ich bin nur am heulen ich weiß sollte ich nicht ich Lappen. Aber ich kann nicht mehr. Wieso wehrt sie sich nicht, wieso lässt sie sich so einschüchtern? Sieht sie denn nicht, was ihre Eltern mit ihr machen?
09.01.2013 02:19 •