pimpomat
- 22
- 1
- 16
pimpomat
Zitat von pimpomat:Wie würdest du dich fühlen, wenn ich das tun würde und als Antwort immer die gleiche Leier kommt, du hast damals es so oder so gemacht, was in ihren Augen damals falsch war.
Zitat von pimpomat:Es kommt mir so vor als ob ihr alles wichtiger wäre, als die Sachen die von ihr verlange.
Zitat:Ich verlange von dir, dass du nach der Arbeit direkt nach Hause kommst
Zitat:ich wünsche mir, dass du nach der Arbeit öfters direkt nach Hause kommst, damit wir mehr Familienzeit miteinander haben
Zitat von pimpomat:Sie darf das, wenn ich das mache wäre Polen offen
Zitat von pimpomat:Ich denke ich bin auch nur Mittel zum Zweck, weil sie ihr Leben nicht alleine auf die Kette kriegen würde.
Zitat von pimpomat:Mir waren Freunde nie was wert, habe auch keine mehr, was ich auch nicht bereue.
Zitat von pimpomat:soll ich das mit ihrem benehmen schlucken und es so hinnehmen?
Bones
pimpomat
Zitat von pimpomat:Was soll ich eurer Meinung nach tun, ändern?
pimpomat
Zitat von SlevinS:
Den Fokus mehr auf dich lenken
Bones
Zitat von pimpomat:Naja auch wenn das alles hier echt hart ist, mich baut das aber eher auf, anstatt das es mich runterzieht. Durch eure Texte merke ich was sie alles ertragen muss. Was soll ich eurer Meinung nach tun, ändern?
Zitat von pimpomat:Länger auf arbeit bleiben? Ich kann damit wenig anfangen
Zitat von Bones:Du solltest lernen,dich um dich selbst zu kümmern und deine Frau als Menschen sehen und nicht nur als Für deine Bedürfnisse zuständig.
Welche Aufgaben in eurem gemeinsamen Leben übernimmst du? Was machst du im Haushalt, was machst du in Bezug auf Erziehung und Betreuung der Kinder?
pimpomat
Bones
Zitat von pimpomat:Okay, dazu zählen wohl nicht Smartphone und Spielekonsole oder
Das hilft immer alles ungemein, aber mit allem habt ihr recht. Der Fehler im System bin ich, ich muss mich ändern und ich muss loslassen. Danke
LostGirl1
Zitat von pimpomat:Ich finde ihre Argumente immer lächerlich...