Ihr Lieben,
ich lese jetzt schon einige Einträge mit und denke mir 'Der/die leidet ja genauso wie ich'.
Ich möchte euch sagen: Ihr seid nicht allein! Schreit in eure Kissen, haut gegen die Wand, seit wütend und weint. Lasst euren Schmerz freiem Lauf. Es tut mir im Herzen weh wie oft ich unter Beiträgen lese 'Vergiss ihn. / Das Wird nichts mehr. / du findest jemand besseres'
Wenn euer herz euch sagt, dass ihr kämpfen wollt dann tut dies bitte auch. Ich appelliere an alle Liebenden, hört auf aufzugeben. JA es wird jemand anderes kommen, aber heißt das gleich, dass man etwas schönes, etwas wahres, etwas wohltuendes deshalb aufgeben muss? Weil einem immer eingeredet wird, dass Zeit alle Wunden heilt, sie / er es nicht wert ist?
Ich denke hört in euch hinein. Hört selber ob die Person es wert ist. Kämpft, solange ihr könnt. Aber denkt immer daran: Wenn er/sie euch verletzt distanziert euch auch etwas. Tut gleichzeitig Dinge die euch gut tun. Was hast du früher gerne gemacht? Wofür interessierst du dich? Was wolltest du immer schon einmal machen? Vielleicht zeigen euch gerade diese Dinge, dass ihr nicht mehr kämpfen wollt. Oder sie bestärken euch in eurem Vorhaben.
Jeder Kampfgeist wird belohnt. Vielleicht bekommt ihr sie / ihn zurück. Vielleicht werdet ihr aus dieser Sache auch einfach nur stärker. Vielleicht lernt ihr dadurch neue Menschen kennen oder euch selber noch einmal neu.
Aber bitte, bitte, bitte... GEBT EUCH NIEMALS AUF!
Ihr seid es wert. Und wenn euer Ex-/Partner euch dies auch ist, dann versucht es. Lasst es nicht bleiben, nur weil freunde von schlechten Erfahrungen erzählen oder generell negativ eingestellt sind.
Bitte hör darauf was dein Herz dir sagt.
Was dein Bauch dir sagt.
hör auf dich.
12.09.2016 13:56 •
x 5 #1