Moody
- 84
- 4
- 11
Moody
NochEinGehörnte.
Minopolis
Moody
Alena-52
Zitat von Moody:willkommenIch wurde kühler. Eigentlich bin ich auch eher ein kühler Einzelgänger.
Aber nach Jahren kam es wieder durch. Die Komplimente wurden weniger. Die Aufmerksamkeit schwand.
Sie wollte es aber auch spüren und sehen. Sie wollte umarmt werden. Geküsst und in der Öffentlichkeit von mir umgarnt werden. Das konnte ich nicht. Ich habe mir Regeln auferlegt.
In Momenten mit Freunden und Bekannten in denen über Zukunft gesprochen wurde, über Familie und Heiraten, habe ich aus mir nun keinen erfindlichen Gründen Dinge gesagt wie: So ein Mist. Ich will nie heiraten. Kinder brauche ich nicht.
Ich habe ihr dann immer gesagt wenn wir wieder zu zweit waren, das ich noch nicht wisse ob und wann ich Kinder haben wolle. Sie wollte doch nur einen Lichtblick, einen Wink von mir. Den gab es nicht.
Ich hatte Phasen in denen ich nicht mehr wusste ob ich sie noch brauche um glücklich zu sein. Ich nahm sie als selbstverständlich. Ich dachte darüber nach sie zu verlassen. Ich kümmerte mich nicht mehr.
Jeder Tag wurde gleich.
Ich sagte immer eine Fernbeziehung sei nichts für mich. Ich würde dann eher Schluss machen wollen.
Sie fand eine Stelle in einer 90km entfernten Stadt. Sie fragte mich wie ich das finden würde. Ich sagte wenn es ihr Wunsch ist, ok.
Das liegt daran das ich seit zwei Jahren in einer Art Trance war. Ich habe unsere Beziehung und sie nicht mehr entscheidend wahrgenommen. Ich habe mich nicht mehr ausreichend für sie interessiert. Als mir dann bewusst wurde das sie das jetzt macht, war ich schockiert.
Ich war enttäuscht und beleidigt und habe das immer an den Wochenenden zum Ausdruck gebracht. Vor anderen habe ich immer Druck gemacht sie solle sich doch schon mal nach neuen Jobs hier umsehen. Sie wollte nicht da ihr der Job Spaß macht. Ich war wieder enttäuscht und fing an zu grübeln. Ich versuchte dann mich für sie zu freuen, aber das gelang mir nicht. Ich konnte meine Enttäuschung nicht verbergen.
Sie sagte sie wurde von mir immer zurückgewiesen. Wir haben nie etwas unternommen. Ich bin zu inaktiv. Ich freue mich nicht für sie. Sie sagte die Zeit für sich tut ihr gut und sie genieße diese. Das war ein Stich mitten ins Herz. Frohe Weihnachten.
Ich habe ihr alles so offen gesagt wie nie zuvor. Wie sehr ich sie liebe und brauche. Das ich heiraten will und Kinder. Das sie die Frau meines Lebens ist. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie liebt mich noch, aber dieser Funken zwischen zwei Liebenden ist irgendwann verloren gegangen.
Sie brauche Zeit sich über ihre Gefühle klar zu werden. Sie denke im Moment das sie auch sehr gut alleine zurechtkommen würde.
Dieses Wochenende hat sie mir gesagt das sie nicht nach Hause kommt um zu sehen wie es ist und um sich klarer zu werden.
Ich habe ihr gesagt sie muss es so machen wie es für sie am besten ist. In Wirklichkeit war ich extrem traurig.
Heute morgen habe ich ihr geschrieben ob sie nicht heute nach Hause kommen wolle. Sie sagte das sie das jetzt durchzieht. Das war wieder ein Stich ins Herz. Es geht für mich auf und ab.
Warum musste es soweit kommen, das ich wieder spüre wie wichtig sie mir ist. Bin ich allein an allem schuld? Bin ich ein schlechter Mensch?
Moody
Moody
Lina89
Alena-52
Moody
Alena-52
Zitat von Moody:hallo moodySie hat sich verschlossen und ihre Gefühle unterdrückt, wahrscheinlich um sich zu schützen. Sie weiß nicht ob es nur noch Freundschaft ist. Das sie körperlich keine Lust mehr auf mich hat ist für sie schwer einzuordnen.
Ich soll abwarten. Sie will mich nicht verletzen und das macht ihr Druck.
Ich hab kein gutes Gefühl. Es macht mich so traurig. Ich weiß nicht mehr weiter.
Moody
Alena-52
Moody
Moody