A
Ihr neuer Freund bezahlt alles / verdient gut
VerLassenER32
Zitat von Santo:Schmeiss sie überall raus, löschen, blockieren Ende Amen
Zitat von VerLassenER32:Zitat von machtlos:Du schaust auf jede Kleinigkeit und greifst nach jedem Strohhalm. In jeder Kleinigkeit schöpfst Du Hoffnung, dass da noch was ist zwischen Euch. Verabschiede Dich von dem Gedanken. Sie hat noch gemeinsame Fotos bei Facebook. Da denkt sie wahrscheinlich überhaupt nicht drüber nach. Meine Nochgattin und ich sind seit Monaten getrennt wegen einer Affäre ihrerseits. Der Affärenpartnen ist auch noch aktuell da. Allerdings hat meine Frau bei Facebook als Profilfoto ein Hochzeitsfoto von uns beiden. Bedeutet alles gar nix.
Denk an Dich!
Rede mir hier zu viel ein.
Denke, dass Du das gleiche hinter dir hast !
Also sollte ich mich dem anschließen
VerLassenER32
Zitat von machtlos:Zitat von VerLassenER32:Zitat von machtlos:Du schaust auf jede Kleinigkeit und greifst nach jedem Strohhalm. In jeder Kleinigkeit schöpfst Du Hoffnung, dass da noch was ist zwischen Euch. Verabschiede Dich von dem Gedanken. Sie hat noch gemeinsame Fotos bei Facebook. Da denkt sie wahrscheinlich überhaupt nicht drüber nach. Meine Nochgattin und ich sind seit Monaten getrennt wegen einer Affäre ihrerseits. Der Affärenpartnen ist auch noch aktuell da. Allerdings hat meine Frau bei Facebook als Profilfoto ein Hochzeitsfoto von uns beiden. Bedeutet alles gar nix.
Denk an Dich!
Rede mir hier zu viel ein.
Denke, dass Du das gleiche hinter dir hast !
Also sollte ich mich dem anschließen
Ich habe das Gleiche hinter mir. Und in den ersten beiden Monate habe ich meine Würde komplett abgegeben, bis ich es dann geschafft habe, mich weitestgehend zu distanzieren. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich komplett durch mit dem ganzen Mist bin. Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass wir ein gemeinsames Kind haben, sodass wir uns regelmäßig über den Weg laufen.
Wünsche Dir alles Gute!
Santo
Katalina
Zitat von VerLassenER32:
Wenn das nur so einfach wäre alles zu vergessen und neu anzufangen. Werde da wohl mehr Zeit brauchen als ihr.