Kaetzchen
- 88484
Kaetzchen
Zitat von E-Claire:
Wäre nicht meine Formulierung, aber ja, definitiv, da ist was dran.
OT
Wobei @Kaetzchen also ich finde ja nicht, daß diese Frauen shit-tests durchführen, wie wäre es mit folgender Formulierung: wie wissen das jetzt so, wen ich dich beim Wort nehme...
Völliger Fail wars nicht, die haben geknutscht, sie hat ihm gesagt, sie würde gern. Blöd is halt nur, da hat sie schon mit dem anderen geschlafen. Und hey, beides sind keine Alpha. Die Frau hat auch ein Päckchen zu tragen, nur daß sie eben weiblich erwachsen mit einem ich die Verantwortung, du das Gepäck agiert.
Aber Respekt oder? Die is weder Opfer noch blöd, I like.
KBR
Kaetzchen
Zitat von Selbstliebe:Ach Leute , lest halt sorgfältig, die AF wollte ihn nicht als offiziellen Partner, sie wollte ihn als Affäre, weil sie ein Alphaweibchen ist. Alphaweibchen wählen ihre Partner aus, nicht umgekehrt. Sie geben den Ton an.
. .interessant wäre für mich, ob sich der TE nun trotzdem von seiner EF trennt, auch wenn er nicht mehr mit ihr warm wechseln kann.
Sohnemann
Yosie
Zitat:. Der TE schrieb, er trennt sich auf jeden Fall @Selbstliebe
Kaetzchen
Zitat von E-Claire:
Air France ist leider auch nimmt das, was die mal waren... Geht bergab mit den Airlines, schnüff
Zitat von E-Claire:
Air France ist leider auch nimmt das, was die mal waren. Geht bergab mit den Airlines, schnüff
Zitat von Kaetzchen:ist nicht scharf drauf, den aus der Ehe zu holen und toleriert die Hauptbeziehung,
Zitat von KBR:Ich entschulidge mich auch noch bei @e-claire.
Muss ich mich sonst noch irgendwo entschuldigen?
Zitat von KBR:Der TE schrieb, er trennt sich auf jeden Fall
Sohnemann
Yosie
Zitat von Kaetzchen:
Nein, so was existiert hier im Forum nicht! Frauen, die wirklich nur eine Affäre wollen - unmöglich. Gibt es nicht. Einhörner sind das. Jede Frau will eine Beziehung mit dem Mann, mit dem sie ... (nun raub den Männern hier nicht alle Illusionen, sonst glauben die womöglich noch, es gäbe solche gemeinen Frauen wirklich )
Zitat von KBR:Ich entschulidge mich auch noch bei @e-claire.
KBR
Zitat von E-Claire:
Was hab ich nicht gelesen?
So ich les dann mal nach...