Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Nöö Kätzchen,
Der andere kann auch richtig deep Beta sein.
In dem Fall kein Problem
KBR
Zitat von Pinie:KBR *kaetzchen
Zitat von Cappuccetto:Gut, ich sehe mich schon in der Zukunft diese Frage bereuen, aber: Was ist AF-Typ 1?
Zitat von KBR:
Lies mal zurück weiter oben bei @Pinie
KBR
Zitat von Cappuccetto:
Ich scheine unfähig zu sein, denn ich finde nichts. Ist aber vermutlich auch besser so. Klingt nach Schublade?
Kaetzchen
Zitat von KBR:
@Kaetzchen
@Pinie
Ich entschuldige mich und behaupte das Gegenteil. Aber die Antwort würde mich interessieren.
Zitat von Kaetzchen:Und den letzten Shit-Test hast Du auch noch versemmelt Spätestens beim Nebenbuhler wäre es nötig gewesen, Eier zu zeigen. Stattdessen hockst Du jaulend auf dem Sofa und hältst Händchen, bist nicht mal in der Lage, sie zu verführen und ihr durch Reviermarkierung zu zeigen, wer der Boss ist. Leider ein fail .. der andere ist offenbar in ihren Augen mehr Alpha als Du
Zitat von Cappuccetto:
Ich scheine unfähig zu sein, denn ich finde nichts. Ist aber vermutlich auch besser so. Klingt nach Schublade?
Yosie
Zitat:. In diesem Jahr habe ich das erste Mal darüber nachgedacht, mich von meiner Frau zu trennen, es aber nicht gemacht, einerseits, weil ich mich nicht getraut habe und andererseits weil auch meine Affäre die Freiheiten einer Affäre wollte.
KBR
KBR
Zitat von schmaloo:Air France Typ First Class