216

Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

Pinie
KBR *kaetzchen

13.12.2017 21:43 • #76

K
Zitat von Sohnemann:
Nöö Kätzchen,
Der andere kann auch richtig deep Beta sein.
In dem Fall kein Problem

Kann er natürlich, klar. Im Moment aber ist er für sie mehr Alpha als der Honk (was jetzt wohl auch nicht sooo die große Kunst ist nach der Nummer ) und DAS zählt halt. Es kommt ja nur darauf an, für wie Alpha die Dame den Mann hält, und da spielt es erstmal keine Rolle, wie viel Alpha wirklich drinsteckt (das kommt eh raus nach diversen Shit-Tests )

13.12.2017 21:44 • x 2 #77

A

Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

x 3

K
Zitat von Pinie:
KBR *kaetzchen

@Kaetzchen
@Pinie

Ich entschuldige mich und behaupte das Gegenteil. Aber die Antwort würde mich interessieren.

13.12.2017 21:45 • #78

schmaloo
Zitat von Cappuccetto:
Gut, ich sehe mich schon in der Zukunft diese Frage bereuen, aber: Was ist AF-Typ 1?

Air France Typ First Class

13.12.2017 21:46 • x 2 #79

Cappuccetto
Zitat von KBR:

Lies mal zurück weiter oben bei @Pinie

Ich scheine unfähig zu sein, denn ich finde nichts. Ist aber vermutlich auch besser so. Klingt nach Schublade?

13.12.2017 21:47 • #80

Pinie
Fake it, till you make it.

Daher auch der immerwährende Tipp: Kümmer dich um Job und Freundeskreis und Hobbies für die du brennst zuerst.

Da wird die wahre Schlacht geschlagen.

13.12.2017 21:47 • x 5 #81

K
Zitat von Cappuccetto:

Ich scheine unfähig zu sein, denn ich finde nichts. Ist aber vermutlich auch besser so. Klingt nach Schublade?

Sorry, ich wurde aufgeklärt, es war bei @Kaetzchen

13.12.2017 21:48 • x 1 #82

K
Zitat von KBR:

@Kaetzchen
@Pinie

Ich entschuldige mich und behaupte das Gegenteil. Aber die Antwort würde mich interessieren.

E-Claire hat das aufgeworfen nicht ich. Demnach AF-Typ 1 - weiß, worauf sie sich einlässt (Affäre mit gebundenem Mann halt), ist nicht scharf drauf, den aus der Ehe zu holen und toleriert die Hauptbeziehung, will selbst eigentlich Single bleiben und nimmt den AM als Goodie für eine gewisse Zeit mit, ohne Druck in Richtung Beziehung auszuüben.
Im Gegensatz zu AF-2, die entweder anfangs nicht weiß, dass AM gebunden ist, oder es weiß, aber von vornherein eine Beziehungsanbahnung im Sinn hat und keine Affäre und deshalb meistens irgendwann Druck macht, um aus der Affäre auch tatsächlich eine Affäre zu machen.

13.12.2017 21:48 • x 3 #83

E-Claire
Zitat von Kaetzchen:
Und den letzten Shit-Test hast Du auch noch versemmelt Spätestens beim Nebenbuhler wäre es nötig gewesen, Eier zu zeigen. Stattdessen hockst Du jaulend auf dem Sofa und hältst Händchen, bist nicht mal in der Lage, sie zu verführen und ihr durch Reviermarkierung zu zeigen, wer der Boss ist. Leider ein fail .. der andere ist offenbar in ihren Augen mehr Alpha als Du

Wäre nicht meine Formulierung, aber ja, definitiv, da ist was dran.

OT
Wobei @Kaetzchen also ich finde ja nicht, daß diese Frauen shit-tests durchführen, wie wäre es mit folgender Formulierung: wie wissen das jetzt so, wen ich dich beim Wort nehme...

Völliger Fail wars nicht, die haben geknutscht, sie hat ihm gesagt, sie würde gern. Blöd is halt nur, da hat sie schon mit dem anderen geschlafen. Und hey, beides sind keine Alpha. Die Frau hat auch ein Päckchen zu tragen, nur daß sie eben weiblich erwachsen mit einem ich die Verantwortung, du das Gepäck agiert.

Aber Respekt oder? Die is weder Opfer noch blöd, I like.

13.12.2017 21:48 • x 1 #84

blackeyed
Zitat von Cappuccetto:

Ich denke @KBR meinte den Beitrag von e-claire.

13.12.2017 21:49 • x 1 #85

Y
Ach Leute , lest halt sorgfältig, die AF wollte ihn nicht als offiziellen Partner, sie wollte ihn als Affäre, weil sie ein Alphaweibchen ist. Alphaweibchen wählen ihre Partner aus, nicht umgekehrt. Sie geben den Ton an.
Zitat:
. In diesem Jahr habe ich das erste Mal darüber nachgedacht, mich von meiner Frau zu trennen, es aber nicht gemacht, einerseits, weil ich mich nicht getraut habe und andererseits weil auch meine Affäre die Freiheiten einer Affäre wollte.

. .interessant wäre für mich, ob sich der TE nun trotzdem von seiner EF trennt, auch wenn er nicht mehr mit ihr warm wechseln kann.

13.12.2017 21:50 • x 2 #86

K
@Kaetzchen

Danke, dann bin ich eindeutig 1.

Alles andere ist ja viel zu anstrengend!

@cappuceetto

Hier gehts lang zu Beitrag #83

13.12.2017 21:50 • #87

Cappuccetto
Alles klar, kenn mich aus, vielen Dank

13.12.2017 21:51 • #88

K
Der TE schrieb, er trennt sich auf jeden Fall @Selbstliebe

13.12.2017 21:53 • #89

E-Claire
Zitat von schmaloo:
Air France Typ First Class

Air France ist leider auch nimmt das, was die mal waren... Geht bergab mit den Airlines, schnüff

13.12.2017 21:54 • #90

A

x 4