Ihr seids voll süß alle
@thevonk
Ich muss zugeben, dass ich nach den vielen witzigen Kommentaren leicht durcheinander bin, aber wie klar hast du
1.) deiner Frau kommunizert, dass du dich trennen willst (wichtig dabei: wie weit sind die Gedanken bzgl. der Wohnsituation usw.)
2.) deiner AF kommuniziert, dass du jetzt frei bist (falls du das nach Punkt 1 schon bist) und es auch ernst meinst (und bist du sicher, dass du das bist? Immerhin hat es 2 Jahre gedauert um dich dafür zu entscheiden...)
eine dritte Frage
3.) dir ist die Brenzligkeit bzw dass du dich von deiner Frau trennen musst- wenn ich das jetzt richtig verstehe- doch auch erst so richtig klar geworden, als deine AF was mit einem anderen hatte, oder? Du schreibst ja, dass du dir zu unsicher warst, deine Ehe zu beenden. Das kommt irgendwie wirklich nicht so entschossen und nach mit-sich-selbst-im-reinen-sein rüber, tut mir leid.
Also mein Rat wäre: Von der Frau trennen. Mit sich selbst klar kommen. Danach, oder meinetwegen währenddessen, die AF davon informieren, wie es läuft. Und dann schauen, was passiert.
Wenn du das schon gemacht hast und deine AF sich immer noch so zwiegespalten verhält: Naja, sie war, wie du schreibst, von Anfang an mehr auf Affaire eingestellt. Vielleicht will sie einfach keine Beziehung mit dir, egal was für Gefühle sie für dich hegt. Vielleicht weiß sie auch nicht, was sie will. Aber es ist nicht deine Aufgabe, das herauszufinden.
Du hast lange gebraucht, um dich von deiner Frau zu trennen. Offensichtlich war es nicht leicht. Du solltest das verarbeiten. Kümmer dich um dich selbst, oder versuch es wenigstens. Die Zeit wird schon zeigen, was deine AF mit all den Dingen, die sie so äußert, wirklich gemeint hat.
13.12.2017 21:02 •
x 2 #61