Sonnenblume1981
- 88560
Sonnenblume1981
thevonk
KBR
Sonnenblume1981
thevonk
Zitat von Sonnenblume1981:Warum sollte sie sich nicht mit dir treffen, wenn sie dazu Lust hat? Mit dem Anderen hat sie doch auch keine Beziehung, oder hab ich da etwas falsch verstanden?
unregistriert
Zitat von thevonk:Vertrautheit vs. Abenteuer. Aber sie kommt nicht aus einer Beziehung, sie war Single. Sie kann doch alles mit ihm machen, was sie will. Warum noch die Treffen mit mir?
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Dann wäre das aber dennoch ein vierEck mit einem stil
Wie ein Lutscher
thevonk
Zitat von unregistriert:
Kuschelbär, sie genießt Deine Aufmerksamkeit, Deine Verfügbarkeit, sie fühlst sich durch Dich begehrt. Die harte Währung der Mädels. Und sie mag Dich bestimmt auch als Freund. Heiß wird sie aber beim neuen Mann, der sie sich einfach geschnappt hat. That's life. Ist mit Deiner Frau auch seid Jahr und Tag nur Kuschelstunde? Oder ging da noch ein bisschen Leidenschaft? Mit dem warmen Wechsel sehe ich Probleme auf Dich zukommen.
Zitat von unregistriert:Wenn Betrüger mit Betrügern betrogen werden. Tragisch.
Sonnenblume1981
Zitat von Sohnemann:Fünf Eck?
Du meinst seine Ehefrau hat auch eine Affäre
Dann wäre das aber dennoch ein vierEck mit einem stil
Wie ein Lutscher
KBR
Zitat:Fast richtig. Sie sagt nach wie vor, dass es mit mir heiß war. Ich bleibe dabei: warum als Single zwei, wenn sie alles von einem haben kann. Sie müsste sich lediglich festlegen.
thevonk
Zitat von KBR:
Kann sie doch gar nicht.
Ihr seid doch beide verheiratet. Vielleicht reicht einer auch einfach nicht. Das soll es ja auch geben. War ja auch so, als Du die Affäre begonnen hast, oder? Deine Frau reichte nicht mehr und die Neue war nicht genug.
Weiß Deine Frau schon von der Scheidung?