E-Claire
- 8260
- 21127
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Wird ne gute Frau nicht lange mitmachen. Shure about that.
Wenn Sie ihn betaisiert (abgewertet) hat und er geht, könnte es gehörig nach hinten los gehen für madame, sobald er wieder in Form kommt.
Zitat von Kaetzchen:
Plauderei aus dem Nähkästchen - ich kenne inzwischen einige Frauen, die sogar s. Lust daraus ziehen, dass der Gatte andere begattet
Besonders verbreitet unter sehr selbstständigen, unabhängigen Frauen ü40, die mit dem Thema Kinder abgeschlossen haben. Konkurrenz belebt halt das Geschäft und wenn Frau keine Verlustangst (mehr) hat, kann sie dem Trieb folgen. Die gesamte Partnerwechsler lebt ja danach, aus eben dem Grund. Ob man das nun gemeinsam vollzieht, oder der Gatte semi-heimlich dem Vergnügen nachgeht - gibts alles.
Zitat von thevonk:Ich bin ratlos.
Viele Grüße und Danke für Tips
V.
Kaetzchen
Zitat von Pinie:
Frau, die auf sich hält und mit gesundem Appetit ausgestattet ist, sieht solchem Treiben hoffentlich niemals tatenlos zu. Andernfalls macht sie sich zu Kanonenfutter
Karenberg
Dummda2
Dude0815
Minky
Dude0815
Zitat von Minky:Ich respektiere die Ehen. Und bin keine Gefahr für die Ehe(-frauen).
Zitat von Minky:Für mich ist es sogar angenehmer zu wissen dass sie fest vergeben sind. Denn dann dürfen keine Gefühle aufkommen.
unregistriert
Zitat von Minky:Gewissensbisse? Nein! Die Frauen daheim sind mit einem Mann verheiratet der sich dazu entschlossen hat fremdzugehen. Das hat Gründe. Ich bin nicht der Grund. Nicht der Auslöser.
Minky
Dude0815
Zitat von Minky:Außerdem ist meine feste Meinung: wenn nicht ich dann eine andere!
Zitat von Minky:Selbst wenn sich einer von beiden trennt. Dann werde ich diesen Mann nicht in mein Herz lassen denn er ist ein Fremdgeher.