Sohnemann
- 88484
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Pinie:HSE: High Self Esteem
Die Krux an der Sache: Gwen Stefanie, Schwarzeneggers Ex, Jude Laws Ex, Chris de Burghs Ex und einige andere sog. Alphaweibchen mussten die Erfahrung machen, gegen ein junges Kindermädchen (!) ausgetauscht zu werden.
Kaetzchen
Zitat von E-Claire:klingt nach dieser Punkteskala, die ich auch nicht verstehe, ich versuch es ab und zu, wenn ich mal keinen Bock auf arbeiten hab, aber ob ich ne 7, 8 oder 5 bin, hängt doch nicht von mir ab, sondern von dem, der wertet... Is ja spannend, aber ehrlich, da kauf ich mir in der Zwischenzeit doch lieber ein hübsches Kleid und laß die halt mal machen.
Zitat von Kaetzchen:
Weißt Du, wie Alpha diese Weibchen in ihren Beziehungen waren? Und ausgetauscht wurde doch niemand, die Herren haben sich mit den Kindermädchen doch nur vergnügt, wenn ich mich recht entsinne? Oder ist Arnold jetzt mit der ehemaligen Haushälterin verheiratet?
Ansonsten gilt natürlich auch für Alphaweibchen - gut auswählen (und Alpha von Ar...loch unterscheiden lernen, echt nicht so ohne!), und dann binden.
Kaetzchen
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Arnies Kindermädchen brachte ihre Erbschleichheit vor den Augen der Gattin unter, Gwens Ex wechselte....
Du hast ja gerade Vilar gelesen: Polygam besehen haben die Nannyfrauen alles richtig gemacht.
It's always the economy, stupid!
Zitat:Erst kürzlich erklärte der 51-Jährige, dass die Trennung von Gwen noch immer eine offene Wunde in seinem Herzen sei. Die Sängerin weint ihrem Ex allerdings keine Träne mehr nach: Sie ist überglücklich mit Country-Musiker Blake Shelton (40) liiert.
Kaetzchen
Zitat von schmaloo:Ich finde Pi einfach toll
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Kaetzchen:also entweder damit leben, oder darauf klarkommen, dass ein Alpha eben ab und an auch mal streunen muss
Zitat von Kaetzchen:Man merkt, dass bald Weihnachten ist. Die eine Hälfte der Forumsteilnehmer ist rettungslos aggro, die andere sprengt jeden Thread mit absolutem OT (ist das schon passiv-aggressiv? Ich fürchte ... )
Zitat von Kaetzchen:Man merkt, dass bald Weihnachten ist. Die eine Hälfte der Forumsteilnehmer ist rettungslos aggro, die andere sprengt jeden Thread mit absolutem OT (ist das schon passiv-aggressiv? Ich fürchte . )
Sohnemann