Liebe/r Suckel,
obwohl ich Kommentare dieser Art eigentlich generell ignoriere, möchte ich jetzt doch mal was dazu sagen, nachdem Du es immer wieder betonen musst.
Was bezweckst damit? Ist das Dein einziges Problem, ob Dom seine Meinung nun geändert hat oder nicht?
Wir sind alle nicht blind. Wir verstehen ihn nur sehr gut im Gegensatz zu Dir. Es sind im Forum und im Chat einige böse Worte gefallen in letzter Zeit, was Dom dazu veranlasst hatte sich zurück zu ziehen. Warum er wieder da ist, ist doch primär egal. Es ist schön ihn bei uns zu haben.
Wir alle hier sind mehr oder weniger verletzliche Seelen, die nach Verständnis, Ansprache und Hilfe suchen. Wenn wir dann aber auch hier noch von völlig fremden Menschen angegriffen werden, ist es wohl völlig verständlich, dass sich der eine oder andere auch mal zurückzieht.
Wenn es Dein größtes Problem ist, bei anderen Menschen nach falschen Aussagen oder Berrechnung in den Handlungen zu suchen, dann bist Du hier wohl falsch.
Wenn Du dagegen wirklich unter den Schmerzen einer Trennung leidest und Hilfe oder Verständnis suchst, dann erzähl uns Deine Geschichte und wir helfen Dir gern. Alles andere ist dagegen hier nicht angebracht.
Wenn es Dir danach ist kannst Du jetzt gerne über mich herfallen, ich nehme sowas generell nicht ernst. Aber ich denke damit ist jetzt genug gesagt und wir können uns nun vielleicht endlich den wirklich wichtigen Themen zuwenden.
restless
20.11.2002 12:54 •