Ihr könnt mich

E
Wie dumm seit ihr eigentlich?
Erst hat Dom gesagt er kommt nicht wieder ins Forum und jetzt ist er wieder da!
Total verlogen man, ich hatte doch Recht, dass er nur mal schauen wollte was die anderen dazu sage wenn er nie mehr kommen würde,... wie blind seit ihr I. eigentlich!

20.11.2002 13:36 • #1


U
Liebe/r Suckel,

obwohl ich Kommentare dieser Art eigentlich generell ignoriere, möchte ich jetzt doch mal was dazu sagen, nachdem Du es immer wieder betonen musst.
Was bezweckst damit? Ist das Dein einziges Problem, ob Dom seine Meinung nun geändert hat oder nicht?
Wir sind alle nicht blind. Wir verstehen ihn nur sehr gut im Gegensatz zu Dir. Es sind im Forum und im Chat einige böse Worte gefallen in letzter Zeit, was Dom dazu veranlasst hatte sich zurück zu ziehen. Warum er wieder da ist, ist doch primär egal. Es ist schön ihn bei uns zu haben.
Wir alle hier sind mehr oder weniger verletzliche Seelen, die nach Verständnis, Ansprache und Hilfe suchen. Wenn wir dann aber auch hier noch von völlig fremden Menschen angegriffen werden, ist es wohl völlig verständlich, dass sich der eine oder andere auch mal zurückzieht.
Wenn es Dein größtes Problem ist, bei anderen Menschen nach falschen Aussagen oder Berrechnung in den Handlungen zu suchen, dann bist Du hier wohl falsch.
Wenn Du dagegen wirklich unter den Schmerzen einer Trennung leidest und Hilfe oder Verständnis suchst, dann erzähl uns Deine Geschichte und wir helfen Dir gern. Alles andere ist dagegen hier nicht angebracht.

Wenn es Dir danach ist kannst Du jetzt gerne über mich herfallen, ich nehme sowas generell nicht ernst. Aber ich denke damit ist jetzt genug gesagt und wir können uns nun vielleicht endlich den wirklich wichtigen Themen zuwenden.

restless

20.11.2002 13:54 • #2


A


Ihr könnt mich

x 3


E
Hast du sonst noch Probleme?
Du bist nicht hier, weil Du Hilfe suchst...sonst würdest Du Dich nicht so einen Müll schreiben.Würdest du Hilfe benötigen, würdest Du nicht fragen woher sie kommt, oder überhaupt solche völlig belanglosen Dinge feststellen! Interessiert doch auch keinen Deine Meinung! Deswegen gib doch jetzt einfach mal Ruhe! :-X Kind...

Dich kann man getrost überlesen...die anderen denken wahrscheinlich absofort genauso...

20.11.2002 15:00 • #3


E
Auf meiner Heimfahrt, eben im Auto, hab ich mir nochmal Gedanken gemacht. Ich möchte noch was loswerden. Steinigt mich ; ) !

Einige von euch, die mit Suckel sympathisieren, werden sich sagen, hey, das ist doch ein öffentliches Forum, jeder kann hier seine Meinung preisgeben. Wir leben ja in einer Demokratie etc. Aber Leute? ich setze auf euer Mitgefühl und Verstand. Hier ist doch der falsche Ort für solche Dinge. Geht doch bitte in ein anderes Forum und beschwert euch dort. Geht woanders hin um über diese Dinge zu sprechen, aber doch bitte nicht hier. Vielleicht seht ihr auch etwas, was ich im Moment nicht zu sehen vermag, jedoch selbst wenn ich eure Sichtweise hätte, würde mir doch mein Gefühl sagen, diese Äusserungen sind hier unangebracht! Behaltet sie doch für euch...
Macht mir doch diesen Gefallen? Geht raus in die Welt, erzählt Freunden, wie schlecht ihr die Eigenschaften von Leuten in diesem Forum findet oder schreibt es woanders. Hier ist wahrlich kein Ort für sowas. Ihr müsst das doch selbst sehen? Die Welt ist doch wirklich hart genug...! Hier ist eine Insel für Menschen denen es wirklich schlecht geht, hier finden sich Menschen, die ohne viel Worte die gleiche Basis haben. Versucht doch nicht auf diesem heiligen Fleck, auf dieser Insel über etwas zu diskutieren zu wollen, das nun wirklich nicht passt!

Würdet ihr in einem Krankhaus zu diskutieren beginnen? auf einem Friedhof schreien? evtl. ist das mit dem Friedhof ein etwas schlecht gewähltes Beispiel. Jedoch hoffe ich euch so, meine Situation und Ansicht zu verdeutlichen!

Danke

20.11.2002 17:57 • #4


C
Bravo Timeless,
du bist the King!!!!
Ich bin gleiche deine meinung.
Cool
cdm

20.11.2002 18:14 • #5


E
Hi Suckel,

wie dumm bist du, dich so zu outen ?

Du kannst das Wort Lüge nicht definieren, bist rechthaberisch und unhöflich mit deinen wilden Thesen über dir fremde Menschen.

All das in vier Zeilen.... Gratulation.

Susa3

20.11.2002 23:35 • #6


E
Hallo Suckel,

ist es denn wichtig das Dom gesagt hat er kommt nicht mehr ins Forum und ist dennoch wieder da und bereichert das Forum mit seinen Beiträgen?

Wie Du merkst scheint nur Dir das wichtig zu sein, die Mehrheit freut sich (Gott sei Dank) darüber! Wenn Du sonst keine Probleme oder ähnliches hast möchte ich Dich hiermit beglückwünschen. Bedenke aber bitte, das es (gerade hier im Forum) Leute gibt denen es nicht so gut geht wie Dir. Und diese Leute in diesem Ton so zu beleidigen find ich echt nicht gut.

Ich wünsch Dir noch ein schönes Leben - hoffentlich trittst Du in der Öffentlichkeit anders auf - es wäre Dir zu wünschen!

Pat

21.11.2002 09:54 • #7