Paulchen
- 30
- 12
- 25
Paulchen
Zitat von Paulchen:nur das ihr der Funke fehlt. Aber kann man das nach vier Treffen binnen 10 Tagen schon spüren?
Zitat von Lebensfreude:Du hast aber auch immer ein Pech mit den Frauen.
Zitat von BrokenHeart:wenn ich jemanden einige Male treffe, und bei mir nichts passiert ( also Dein besagter Funke nicht überspringt) kommt da auch nichts mehr ...
Ist bei mir soooo, muss nicht immer so sein
Zitat von Luto:es ist zumindest so, dass sie dann nicht das Gefühl hat, dass Du allererste Wahl und Sahne bist, und dann wird's schwierig ....
Paulchen
Zitat von Lebensfreude:Du hast aber auch immer ein Pech mit den Frauen.
EchtJetzt
Zitat von Paulchen:Sollte ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen? I
Zitat von Paulchen:Nach langem hin und her meinte sie, das zwischen uns eigentlich alles passt, nur das ihr der Funke fehlt.
Zitat von Paulchen:Wahrscheinlich habe ich tatsächlich irgendwas an mir, was Frauen abschreckt.
Paulchen
Zitat von Paulchen:Ich habe eigentlich nichts bedürftiges an mir gerade.
Zitat von Paulchen:eindrucksvoll bewiesen, dass es ihr nie um mich oder das finden eines Mannes geht, sondern lediglich um ihre eigene Unterhaltung.
Zitat von Paulchen:Mir dann beiläufig noch süffisant unter die Nase reiben zu wollen, dass man schon das nächste Date in Aussicht hat (egal ob es stimmt oder nicht), sagt über diesen Frauentyp wohl alles aus.
Ich sollte echt mal mein Beuteschema überdenken.
Deion
Zitat von Paulchen:Nach langem hin und her meinte sie, das zwischen uns eigentlich alles passt, nur das ihr der Funke fehlt. Aber kann man das nach vier Treffen binnen 10 Tagen schon spüren? Meiner Meinung nach spürt man das erst mit etwas mehr Abstand dazwischen und vor allem ist das zwar ein Ausdruck von Verliebtheit, aber alles andere ist doch genauso wichtig. Oder sehe ich das falsch? Kann man das nach 4 Treffen in kurzer Zeit schon beurteilen?
Ich stehe einfach total auf sie und möchte sie eigentlich gerne wiedersehen. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie mich eigentlich möchte, sie aber nicht weiß was sie will oder sie irgendwas anderes hemmt. Ich weiß nicht warum, aber auch mehrere meiner Freundinnen mit denen ich gesprochen habe meinen, dass es wohl sowas ist.
Zitat von Deion:die Frauen sind heutzutage schon zu einer sehr seltsamen Spezies mutiert.
Zitat von Deion:aber wenn eine Frau eigentlich weiß, dass sie auf den betreffenden Mann nicht fliegt, dann trifft sie sich nicht 4 mal mit dem betreffenden Menschen.
Zitat von Deion:Da können Menschen wie Du und ich nichts machen
Zitat von Deion:In Deinem Fall bleibt Dir nur weitersuchen
Deion
Zitat von Luto:nee, das liegt schon an Dir oder anderen Männern!
Zitat von Luto:Blödsinn! natürlich kann frau oder mann auch 3-4 mal schauen ...
Zitat von Luto:Klar könnt ihr, aber nicht mit Fatalismus ...
Zitat von Luto:genau, wenn er das macht, verliert er jedes Mal neu! Das ist der fehler!
Zitat von Deion:Ja, das kenne ich (leider) auch, die Frauen sind heutzutage schon zu einer sehr seltsamen Spezies mutiert. Und Deine Vermutung, sie wissen eventuell nicht, was sie wollen, kann und muss ich leider bestätigen.
Zitat von Deion:Quatsch, typische Volksaussagen von sog. Wissenden. Frauen haben sich in vielen Teilen verändert, dazu braucht man kein studierter Supermensch sein. Sie sind für die Männer, die noch andere Zeiten und Verhaltensmuster erlebt/erlernt haben, suspekt. Ist ja auch allseits bekannt, gibt mehr als genug Berichte etc., die das bestätigen.