tut mir leid für dich. aber ich denke, dass deine geschichte nicht wirklich schön ist für deine seele. 30 mal auseinander in 8 jahre! das ist doch keine basis für eine gesunde beziehung...
und dass du immer danach allein sein magst spricht bände. psychologisch betrachtet hast du dich längst von ihr getrennt. nur du brauchst den schmerz und sie wieder zu fühlen. das ist garantiert nicht gesund für euch beide...
immerhin zeigt ihr OK wie kaputt euer geschichte ist...
an deine stelle würde ich mir sofort ein therapeut suchen und den wahren grund abstellen weshalb du diese beziehung willst bis sie dich in die klapse schickt.
in eine beziehung gibts immer probleme und krisen. wenn man sich 2 oder mal trennt und wieder zueinander findet ist das voll ok. aber 30 mal!
trennungen sind auch oft gut. da sie eim die augen aufamchen und jede kann für sich erkennen was eim wichtig ist und was der andere den anderen bedeutet... aber wenn das zu viel und zu oft wird dann ist sie sache krank.
du hast jetzt schmerzen. da wo der schmerz ist ist der weg nicht richtig.
also, lass dir von aussen helfen. bin mir sicher, dass du danach die geschichte in die tonne schmeissen kannst...
oder ihr werde miteinander glücklich.
sorry wegen mein deutsch. bin aus portugal.
30.03.2013 14:36 •