3

Ihr Ex war schlecht zu ihr / sie hängt an ihm

E
Hallo zusammen,

muss mich mal bei Euch – ausheulen, ausquatschen – wie immer man das auch nennen möge, aber vom Prinzip her ist es eigentlich egal, es muss einfach mal raus, klar habe ich auch mit Freunden darüber gesprochen, aber die Meinung „Fremder“ ist ja auch mal interessant zu wissen.

Versuche mich auch so kurz wie möglich zu fassen.
War damals mit meinem Hund unterwegs, wir gingen unseren Weg wie immer, doch arbeitsmäßig bedingt ändert sich die Zeit immer, auf jedenfalls stolperte „Sie“ – inklusive Sam (ihr Hund) mir über die Füße, wir waren sofort auf einer Wellenlänge, gingen zusammen über eine Stunde, die Hunde hatten Spaß und wir unterhielte uns über Gott und die Welt, sie erzählte mir, dass Ihr Ex (nennen wir ihn mal Tim) sie gestern hat sitzen lassen, er sei zu ihr gekommen, Schlüssel abgegeben und sei gegangen, ohne Begründung…nur, es geht einfach nicht mehr.
Erzählte ihr dann von meiner Trennung bzw. Scheidung…...und über andere Dinge…und wir verabredeten uns für eine Woche später, gleicher Ort, selbe Zeit.
Leider musste ich meine Schicht tauschen und konnte nicht….hatte weder Adresse noch Handy Nummer, habe Sie dann „gespottet“…..und innerhalb 10 Minuten wusste ich, wer sie war und konnte sie so anschreiben, sie fand es Mega süß von mir, und ich habe zuerst befürchtet, sie sei sauer deswegen…es folgten täglich Telefonate, Stundenlang…...und wann immer es ging, haben wir uns gesehen.
Eines Abends mailte sie und fragte, ob ich ihr beim aufhängen eins Regales helfen könnte, sie würde dann etwas kochen und wir könnten uns ja dann zusammen einen Film ansehen….sagte sofort zu.

Regal wurde angebracht, schön gegessen und Film geschaut, mehr war nicht. Wollten es langsam angehen lassen…und par Tage später kam es dann zu unserem ersten Kuss…..es war Atem(bei)raubend und einfach unbeschreiblich schön.
Sie sagte zu mir, das sie im Bad schon den halben Schrank ausgeräumt hat, sprich mir Platz gemacht habe, Zahnbürste, Deo, Duschgel gekauft habe…………ich einfach ihr Traummann sei ! war sprachlos! von da an waren wir zusammen.
Habe ihr geholfen, Getränke Kisten hochzutragen, Spülmaschine ausgeräumt….ihr halt geholfen, wo ich konnte, während sie ihre Kids für Schule und Kiga fertig machte, räumte ich den Tisch ab. Für mich eigentlich normal…...für sie unvorstellbar, sie sagte, sie käme damit nicht klar ! sie kenne so was nicht, selbst als sie schwanger musste sie die Kisten schleppen und bekam nie Hilfe von einem Ihrer Freunde…..sie könne nicht glauben, dass ich so bin, ich sei irgendwie zu lieb…...damit muss sie erst mal lernen klar zu kommen…….

War das denn falsch? denke, in einer Beziehung sollte man sich die Aufgaben auch teilen, oder?
2 Tage später schrieb sie, wir müssen reden………..ok, dachte mir schon nix gutes dabei……….sie erzählte mir, dass sie ihren EX noch liebt nenne wir ihn mal (tim) – der Klassiker halt ! sagte zu ihr, ok - und war gleichzeitig todtraurig und ein paar Tränen flossen auch…nennt mich ruhig weich, kann nix dafür.
Wir redeten und kamen zu dem Ergebnis, das wir es trotzdem versuchen wollten, sie wisse, das er ein Ar. sei und sie eigentlich so was nicht möchte, sondern einfach nur glücklich sein.………..alles war wieder ok, es folgten wunderschöne Tage und ein Geständnis, das mich total aus der Bahn schmiss.
Eines Morgens, die Kinder waren aus dem Haus, wir lagen kuschelnd auf der Couch, meinte sie, „ich habe mich in dich verliebt“ – dann direkt im Anschluss sagte sie……..“ich bin ja erst vor kurzem hier eingezogen und habe eine neue Küche bekommen – was unschwer zu erkennen war – der eine Monteur, war 2 Tage später nochmal da, er hatte mir per whattsapp (er hatte ihre Handy Nummer von der Rechnung abgetippt) geschrieben, das er nochmal nachmessen müsse……..und er kam und legte eine Sonderschicht ein – denke, ihr wisst was ich meine. War platt und musste erst mal schlucken…..dann direkt der nächste Schock, er kommt in 3 Wochen nochmal vorbei, diesmal müsse er aber wirklich etwas austauschen……….guckte sie entsetzt an, sie meinte daraufhin, dass es keinen Sinn hat mit uns, ich ihr ja nicht vertrauen würde…………..
Dumm, wie ich nunmal bin, habe ich dir das verziehen, ein paar Tage ging es wieder gut, dann liebt sie wieder ihren Ex (tim), dann mich, dann wieder den Monteur usw. das ging 2 Wochen lang nonstop so weiter. Aber immer, wenn wir zusamen mit den Hunden unterwegs waren, war alles super, sie ging ganz dicht neben mir her, obwohl der weg 7 meter breit war….sie sagte, das es einfach Wahnsinn sei, die Kids die ganze Zeit nach mir fragen, das ich einfach unbeschreiblich lieb zu ihr bin, ihr einen Brief geschrieben habe (22 Seiten) – sie so was noch nie bekommen habe, das ihr Leben eigentlich perfekt sei mit mir.
Aber zusammen waren wir nicht mehr zu diesem Zeitpunkt…..zumindest nicht so, wie es sein sollte. An einem Donnertag waren wir wieder zusammen unterwegs, redeten ganz normal………ich fuhr zur Arbeit und sie mailte mir abends, was ich mache und wie es mir geht…………hielt die Antwort kurz, sehr kurz…………gegen Mitternacht mailte sie dann zurück und erzählte mir von Ihrer Mum, das sie schwer krank sei und es eigentlich ein Traum wäre, mich an Ihrer Seite zu haben………….
Am nächsten Tag – Freitag – waren wir morgens wieder verabredet, sie ging wieder eng neben mir her und irgendwann hielten wir uns wieder gegenseitig an der Hand………..mein Herz pochte…….es fühlte sich schön an, sie guckte mich an und fragte „was tun wir hier…?“ konnte ihr nichts darauf antworten und wir gingen Hand in Hand einfach weiter….
Hatte Spät an diesem Tag und in der Pause schrieb sie dann, ob ich abends zu ihr kommen möchte? wenn sie sich sicher sei, komme ich war meine Antwort…..klar, ich würde mich freuen………….also bin ich abends dann zu ihr, gegen 22 Uhr……….wir saßen auf der Couch und sie sagte, mache es dir gemütlich, ok, Schuhe aus, und kuscheln, 5 Minuten weiter und wir hätten uns geküsst…………..dann meinte ich, „der Monteur habe eben angerufen, er möchte, dass sie ihn ihrer Mum vorstelle, um ihr zu zeigen, dass sie bei hm in guten Händen sei – und letzten Samstag war ihr EX da (Tim) und der Monteur am Sonntag – es sei aber nichts passiert, haben nur Kaffee getrunken“ – guckte sie einfach nur fragend an, ohne etwas zu sagen – „ok, der Monteur und wir haben es wieder getrieben“ – aber bei dir fühle ich mich am wohlsten………….aber nun liegen wir hier auf der Couch, er zu Hause bei seiner Frau (ist verheiratet, 2 Kinder) und ich kann ihm noch nicht einmal schreiben oder anrufen – das ist doch blöd ! Fragte, was die schei. soll ! wenn ich ihre Mum wäre und er zu mir kommen würde, um mir zeigen zu wollen, das meine Tochter es bei hm gut hätte, ich ihm zum Teufel jagen würde ! er betrügt und betrügt seine - Frau und ich soll ihm meine Tochter anvertrauen ?
Das war dann erstmal genug, zog mich an und verließ ohne ein Wort ihre Wohnung – habe schon viel erlebt, aber das war mit Abstand das Highlight ! aber es kommt noch dicker!

Wir verabredeten uns für den nächsten Tag (Samstag) mit den Hunden und ihren Kids, alles war super – sie sagte „ich weiß, dass er ein Ar. ist, das er mich belügen und auch betrügen wird, aber der Ar. ist mir lieber“…………vielleicht habe ich nichts besseres verdient ! sagte zu ihr, wie schon 1000 mal zuvor „du bist eine tolle Frau – meine Traumfrau – warum tust Du Dir das immer wieder an…? Was reizt Dich an solchen Typen…?“ ich weiß es nicht, war die Antwort!
Fragte sie direkt, ob sie eigentlich mit ihrer Mum mal darüber geredet habe……..ja, habe ich, sie meinte nur, das sie genau wüsste, was sie an ihrer Stelle tun würde, für wen sie sich entscheiden würde………….das es eigentlich ganz einfach sei ! fragte „und?“ für dich natürlich! sie wisse das auch selbst, sie würde sich sehr gerne bei mir fallen lassen…………..aber es ginge nicht, der Ar. halt …dann fragte sie mich, ob ich nachher zu ihnen kommen möchte, ihr Sohn habe etwas zum Geburtstag bekommen, da bräuchte sie Hilfe…………..5 Minuten später, fragte er nach, ob ich ihm helfen könnte………….schaute sie nur an - wenn du dir sicher bist, dann komme ich gerne vorbei !
Ja, bitte…………….eigentlich wollte ich euch beide ja blockieren, ihr seid beide in meinem Herzen…aber ich kann das nicht! ganz ohne dich ist auch nicht schön! sagte daraufhin……..wenn Du möchtest, dann werde ich Dich blockieren, um Dir Deine Entscheidung abzunehmen………klar hatte ich Tränen in den Augen, weil mir das sehr schwer fallen würde….
Das würdest Du auch noch für mich tun, stimmt´s war ihre Antwort! du bist unglaublich! weißt du das eigentlich! es hat noch nie jemand so um mich gekämpft wie Du – du bist einfach zu lieb, du hast etwas Besseres verdient als mich………..und vielleicht mache ich gerade den größten Fehler meines Lebens !am Ende standen wir beide da, hielten uns in den Arm und weinten ! ich muss dir eigentlich noch etwas sagen….stotterte sie auf einmal los…...etwas positives, doch ich bringe das einfach nicht über meine Lippen! Kriege es nicht gesprochen, dann schreib mir es, meinte ich zu ihr….nein, geht auch nicht! War Ihre Antwort
Bin dann nach Hause, fragte nochmals nach, ob ich wirklich zu ihr kommen soll ? na klar, mein Sohn hat schon alles vorbereitet, ich freue mich auch auf Dich !
Ok, unter die Dusche, rein ins Auto und los………..dann kam eine Mail von ihr“ die Kids haben mich ausgefragt und ich habe es ihnen klar formuliert………..habe dich lieb, aber ich liebe ihn (den Monteur) werde dich blockieren und wir gehen uns aus dem Weg….war schon unterwegs und klingelte, überrascht öffnete sie die Türe, wir setzten uns hin und sie grinste mich dämlich an und schüttelte den Kopf….“es geht nicht, ich will ihn, den Ar., er hat mir versprochen, seine Frau zu verlassen und seine Kids, nur um mit mir zusammen zu sein !“ fragte, wie naiv sie sei ? was der ganze Zirkus überhaupt solle, das sie niemals jemand finden werde, der das alles hier mit mache….so doof kann keiner mehr sein !
Ich sollte ihr aber bitte versprechen, seiner Frau nichts zu sagen, bitte! fragte nach, das wenn ihr ex Mann sie betrogen hätte, ob sie dieses dann nicht gerne gewusst habe? Antwort: na klar!
Und warum sollte sie es nicht erfahren…? Wollte ich wissen, keine Antwort! Wollte auch wissen, was sie mir morgens sagen wollte, aber nicht konnte „na das ich ihn liebe und dich nicht“ war ihre Antwort ! nein, glaube ich nicht, du sagtest, es sei etwas positives für mich – und das hier ist es wohl nicht !.....sie konnte nichts dazu sagen.
Fuhr nach hause………………..kurze Zeit später kam eine Mail, ich bin unterwegs zu Dir, habe meinen Sohn dabei, lass uns bitte darüber reden ! wimmelte sie einfach nur ab…denn was soll der Mist, wenn ihr Sohn dabei ist ? Dann war 5 Tage Funkstille.
Dann kam eine Mail „bei ihm und mir hat es gefunkt, seine Frau weiß über alles Bescheid, vielleicht hilft es Dir, über mich hinweg zu kommen“…………..Warst Du dabei, als er seiner Frau die frohe Botschaft überbracht hat war meine Frage ? nein………..ich vertraue ihm kam zurück.

Ok, dann habe ich vielleicht einen großen Fehler gemacht – aber zur Verteidigung! Bin jemand, der ehrlich und direkt ist, der Lügen hasst! und untreue erst recht! habe seiner Frau eine Mail geschrieben, das ihr Mann sie betrüge………….Yepp, jetzt war ich auch ein Ar. ! aber, habe vorher mit ein paar Leuten darüber geredet, und es mir auch nicht leicht damit gemacht! Fand es aber seiner Frau gegenüber nur fair, auch wenn ich Sie nicht kenne! doch dann ging der Terror erst los, morgens um 7 Uhr – 5 Stunden lang klingelte das Telefon – irgendwann war es ihm wohl zu blöd und er sprach auf den AB. “wir müssen wohl etwas klären“…ruf zurück! tat ich nicht, hat mit feige nichts zu tun, aber ich weiß, dass ich ihn angeschrien hätte ohne Ende, und das wäre wohl noch das harmloseste gewesen ! ich hasse solche Typen!
Abends rief sie dann an, was der Mist soll? sagte nur, du bist naiv, er ist Monteur, glaubst du, dass Du die erste und die letzte bist? ich kenne solche Typen (ein bekannter, andere Beruf, der aber das gleiche Ding abgezogen) – er wird Dich belügen, betrügen…und das weißt Du selbst – ich kann einfach nicht mit ansehen, wie du in Dein Unglück rennst! lass mich doch rennen, war ihre Antwort !
Sie sagte noch, das sie angefangen habe mir zu vertrauen, das ich ihr versprochen habe, seiner Frau nichts zu sagen…….was ich verneinte, den das habe ich nicht, habe ihr versprochen, sie nicht zu verlassen, so wie Tim es getan hat, aber dieses nicht ! von dann kein Kontakt mehr zu ihr, sie hat mich überall blockiert…………eine Freundin schrieb mir diese Woche, das es ihr nicht gut geht….wegen ihm, den Monteur!
Nüchtern betrachtet, das weiß ich – sie ist eine Frau, mit der man sich nichts gemeinsam aufbauen kann, ich Angst haben muss, dass wenn ich Nachtschicht habe, das wieder jemand zu „Besuch“ bei ihr ist, aber ich, ich vermisse sie ohne Ende.

was kann ich tu bzw. was soll ich tun ?

Sorry, lang geworden, hoffentlich schafft es jemand bis zum ende!

31.12.2015 14:11 • #1

Broken Banshee
Es wird dich verletzten aber ich finde du solltest sie komplett in die schranken weisen....
ich finde für eine beziehung ist diese frau einfach viiel zu sprunghaft und eingefahren in ihrer psyche....
vllt sollte sie sich auch in behandlung begeben nach deiner schilderung stimmt etwas nicht mit ihr!

31.12.2015 15:40 • #2

A

Ihr Ex war schlecht zu ihr / sie hängt an ihm

x 3

E
hi,

nicht wirklich ! nüchtern betrachtet weiß ich, das sie einfach keine frau ist, mit der man sich etwas aufbauen kann.....aber trotz alledem fehlt sie mir. und jeder sagt, sei froh, das du sie los bist, aber so einfach ist es nicht..............

31.12.2015 16:07 • #3

L
Das hört sich nach viel Gefühlschaos an. Sehr sehr sprunghaft, die Lady .... sie zieht dich ran und schubst dich weg, wie sie dich gerade braucht. Schütze dich und deine Psyche und lass sie gehen ....

Alles Gute für dich....

31.12.2015 16:11 • #4

Mystic
Natürlich fehlt sie dir ...ihr habt ja anscheinend trotz dem ganzen hin und her eine intensive Zeit gehabt ... vermissen ist auch ok. Aber da du schon selbst siehst, dass sie niemand ist mit dem man eine Zukunft aufbauen kann, bist du schon weit ....

Ich wünsche dir die Kraft,die du brauchst

31.12.2015 16:23 • #5

VictoriaSiempre
Du hast ihr einen 22seitigen Brief geschrieben? Ernsthaft? Das wäre mir too much, hat eher was zwanghaftes - für mich, da tickt aber ja jede/r anders...

Wie alt seid ihr? Wie alt sind ihre Kinder? Wie lange kennt Ihr Euch denn und kennst Du die Gründe, warum sich Tim und sie getrennt haben?

Solche Stories von Monteuren, die Rohre verlegen hab ich immer für Märchen gehalten. Aber vielleicht hatte ich immer mit unattraktiven Handwerkern zu tun?

Wenn Deine Geschichte so stimmt und davon gehe ich mal aus, dann ist doch offensichtlich, dass sie 1. sprunghaft und unentschlossen ist und Du 2. nur als Best Buddie gefragt bist. Ich finde es auch im übrigen unmöglich, dass sie ihren Kindern ständig neue Kerle vorsetzt!

Ich empfehle Dir, die Füße still zu halten und den Kontakt abzubrechen. Und bei der nächsten Frau zwar Interesse zu zeigen, aber nicht ganz so überschwänglich zu sein. Dir alles Gute!

31.12.2015 16:26 • #6

L
Puuuh!
Also, das Erste , was mir beim Lesen Deiner Geschichte durch den Kopf ging, war die Frage : was muss denn noch passieren, dass Dir klar wird, dass die Dame Dir nicht gut tut.?

Klar, man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, aber sich dermaßen von vorne bis hinten vera...... zu lassen, sollte Dir Dein Stolz verbieten...

Mir tun im Übrigen die Kinder leid, bei dem fliegenden Wechsel, aber da spricht die Mutter aus mir..

Ich denke, dass die Dame psychische Defizite hat, die es ihr nicht ermöglichen, im Glück (mit Dir) glücklich zu sein..
Wahrscheinlich braucht sie Drama und dieses Unstetige für sich..

Manche Menschen ertragen es nicht, wenn auf einmal jemand da ist, der es ernst meint, der einem in sämtlichen Belangen hilft und unterstützt...da entsteht vllt auch eine Art Panik..
Und man sehnt sich nach dem, was man gewöhnt ist, eben Männer, die einen nicht gut tun ...

Aber frag Dich: Willst Du eine Beziehung, in der Du Deine Angebetete nicht mal mit dem Monteur alleine lassen darfst? Sie ihre Meinung ständig ändert, was ihre Gefühle angeht?
Wo ist Dein Selbstwertgefühl?
Liebe hin oder her..Du wirst daran kaputt gehen!

Die Aktion, die Frau des Monteurs über dessen Affäre mit Deiner Dame zu informieren, finde ich Mist..bei allem moralischen Verständnis...
schätze, da waren doch bestimmt Rachegelüste im Spiel..
Dennoch ein klassisches Eigentor, denn damit gewinnst Du sie nicht zurück!

Und das willst Du doch auch gar nicht mehr, oder? Du willst eine Frau, die Dich von ganzem Herzen liebt, Dich respektiert, so wie Du bist, der Du Vertrauen kannst. ..
Und keine, die Dich nach ihrem Gusto austauscht...

Sie hat Dir ja schon gesagt, dass sie mehr für den Monteur empfindet, und Dich nicht liebt!

Glaube mir, dort draußen gibt es jede Menge toller Frauen..
Irgendwo hab ich auch noch was zu reparieren. ..

Nein, sie wird wahrscheinlich auch ihre guten Seiten haben, die aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es mit euch nicht funktioniert. .
Aber das weißt Du eigentlich selbst..

Alles Gute für Dich!

31.12.2015 16:42 • x 1 #7

S
Genau so eine Beziehung hatte ich bis vor einer Woche und es schmerzt sehr dass es sie nicht mehr gibt. Ich vermisse sie so sehr, dennoch weiß ich dass ich mit ihr niemals glücklich werden kann und höre nur auf meinen Kopf und nicht auf mein Herz. Lasse sie los! Sollte sie mit aller Macht zurückkommen wollen sei hart zu ihr und weise sie ab! Sei stolz und stur! Ich weiß verdammt gut wie schwer das ist denn ich mache genauso diese Hölle durch aber ich denke nur noch : sie mag meinen Herzen beschädigt haben aber meine Würde bekommt sie nie! Sei einfach ein Mann! viel Kraft und Geduld wünsche ich dir! Sepi

31.12.2015 16:44 • x 1 #8

E
@VictoriaSiempre

Yepp, mein Brief war so lange- sie hat, zumindest hat sie es mir gemailt, rotz und Wasser geheult und diesen auch mehr als nur einmal durchgelesen, zumindest das glaube ich Ihr…wenn auch sonst nicht mehr viel. Sie wird am 11 Januar 33 und ich bin 40…..habe selbst 2 Kids von 9 und 5 Jahren, ihre 2 sind 8 und 4, vielleicht komme ich deshalb mit Ihnen gut zurecht, weil es altersmäßig identisch ist. Sie war 17 Jahre mit ihrem EX Man zusammen und davon 14 Jahre verheiratet.
Ja, wa die Kid betrifft, finde ich es auch nicht ok, deshalb war ich auch gegen eine Aussprache im Beisein Ihres Sohnes. Wir haben auch keinen Kontakt mehr, was mir ehrlich gesagt noch sehr weh tut, momentan habe ich auch kein Verlangen, jemanden kennen zu lernen, bzw. überhaupt das Gefühl, einer weibliche Person trauen zu können.

31.12.2015 19:42 • #9

E
@Luna73

Diesen Satz, sagte Sie auch selbst zu mir, „ich tue Dir nicht gut, habe 2 Kinder, willst Du Dir das wirklich antun?“ Wenn mir ein Bekannter, solch eine Geschichte erzählt hätte, würde ich Ihn erst mal kräftig schütteln! Ich weiß, das Sie falsch ist, das das alles einfach nicht stimmen kann.
Ja, so ähnlich wie Du sehe ich das auch, vom Prinzip her möchte Sie eigentlich nur eines, glücklich sein – aber irgendwie fehlt ihr etwas, um das zu zulassen, sie sagt selbst, das sie ein Ar. braucht – aber eigentlich sich bei mir fallen lassen möchte……irgendwas geht in Ihrem Kopf vor, was keiner versteht ! siehe den Spruch“ Vielleicht mache ich gerade den größten Fehler meines Lebens“.
Ja, ich weiß, ich würde daran kaputt gehen, Heizung defekt, süßer Monteur – Bingo ! Ihr zu vertrauen, nochmals, wäre wohl sehr schwer bis unmöglich! Was die Information an seine Frau betrifft, nein, hat mit Rache nix zu tun, aber ich bin ein Mensch, der immer ehrlich ist, sagt Was, er denkt – und es wäre ja auch keine Rache, da seine Frau ja angeblich von allem wusste ! Wovon ich einfach mal nicht ausgehe !
Eigentor hin oder her – mir war und ist es einfach nur wichtig, das Sie weiß oder es irgendwann merkt, das er Ihr nicht gut tut….er wird sie wieder belügen oder betrügen, falls er es nicht schon getan hat ! Weiß aber auch, das es schwer ist, jemanden begreiflich zu machen, das diese eine Person einem nicht gut tut – denn nix anders versucht ihr ja hier, was mich betrifft – aber der Tunnelblick ------------------
Wen sie nun eigentlich liebt, das weiß ich nicht und sie wohl auch nicht, mal ihren EX, dann mich, dann den Monteur, dann wieder ihren EX und so weiter……………..Fakt ist, das ich ich, so bescheuert es auch klingt, sie mag, sie liebe, ich glaube immer bis zur letzten Sekunde an das Gute in einem Menschen….was wohl mein persönlicher Fehler ist !
Aber, es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, das es mich nicht ein wenig gefreut hat, das sie Stre mit ihm hat……bisher ist alles eingetroffen, was ich zu Ihr sagte…………..auch dieses.

31.12.2015 20:02 • #10

E
@seppi44
Genau das ist es – eine Beziehung kann nie auf Grund von Gefühlen existieren – der Kop spielt eine entscheidende Rolle – das alles weiß ich und mir geht es so wie Dir – es zu wissen, aber auch zu verarbeiten - sprich es umzusetzen, das ist das Problem, zumindest bei mir. Glaube auch nicht, das sie sich jemals nochmal melden wird - im Gegensatz zu meinen und Ihren Freunde – es mag sein, das es falsch war, seiner Frau es zu sagen…aber lieber so, als die ganze Zeit, diesen einen Gedanken im Kopf zu haben.
Das loslassen, das ist eigentlich das größte Problem – eigentlich zu wissen, oder zu hoffen, das wenn sie klar im Kopf wäre, das es die perfekte Beziehung wäre….oder auch nicht. Vermisse Sie und Ihre Kids ohne Ende, es ist schwer vorstellbar, das alles gelogen war………..es ist ein Traum, Dich an meiner Seite zu haben, bei Dir fühle ich mich am wohlsten, ich vermisse Dich…usw…gibt es wirklich Menschen, die so etwas sagen, aber es anders meinen ?

31.12.2015 20:16 • #11

S
Ja! die gibt es...bevor meine Ex kurz vor Weihnachten mich auf der Strasse stehen ließ , waren wir lecker indisch essen, eine gemeinsame zukünftige Wohnung besichtigen...sie sagte am gleichen Tag noch das sie mich liebt und hat mich ständig geküsst..danach sagte sie mir dass wir uns 5 Tage , über Weihnachten nicht sehen werden, wir stritten uns kurz deswegen und sie ließ mich anschließend alleine stehen und gibg...zwischendurch schrieb sie mir ein Mal dass nur ich in ihrem Kopf und in ihrem Herzen bin...seitdem habe ich ihr viele sms geschrieben, angrufen usw. sie hat alles ignoriert und sich nie wieder gemeldet, nicht einmal verabschiedet hat sie sich...., ließ mich nur wissen dass sie mich nicht mehr will OHNE ein einziges Wort darüber zu verlieren. Seit 8 Tagen habe ich sie nicht mehr gehört und nicht gesehen und hatte sogar Suizidgedanken. Ich weiß dass es keine Zukunft mit ihr gibt und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat sie bereits einen anderen Mann. Trotzdem liebe ich sie und muss mich gleichzeitig zurückhalten. Nachdem ich dir heute geantwortet habe, bin ich heute nach 8 Tagen zu ihrer Haustür, es ist Silvester...ich wollte einfach wissen ob sie da ist oder nicht...1,5Stuneden habe ich in der Nähe ihrer Haustür gestanden, ihr Licht brannte. Gegen 7:30 sah ich dann wie sie hübsch gemacht aus ihrer Haustür rausging, mit ihrer großen Tasche die sie vollgepackt hatte, so wie sie die immer zu mir mitnahm. Sie ging den Weg zur U- Bahn...einige Minuten habe ich sie verfolgt, dachte sprich sie an!, frage nach allen Hintergründen, gehe zu ihr, sprich sie an! aber dann hielt ich mich zurück und sah aus der Ferne wie sie einstieg und ich blieb nach etwa 5 Minuten hinter ihr stehen ohne etwas zu unternehmen. Es ist Silvester und ich fühle mich unendlich alleine, sie war so nah zu mir und so fern zugleich, ich habe weder ihr Gesicht sehen können und mit ihr reden können erst Recht nicht...., Ich wußte genau: es wird nichts bringen, es würde nichts an der Situation ändern...sie hat sich nicht gemeldet und mich trotz zahlreicher Versuche ignoriert...also blieb ich an der Station stehen und mir standen Trönen im Auge. Danach bin ich wieder nach Hause gefahren, wissend dass sie das neue Jahr mit anderen, mit einem anderen feiern wird...es tut so unermesslich weh.Aber ich bin stolz darauf sie nicht angesprochen zu haben....es schmerzt innerlich so sehr...ich konnte ihr Gesicht nicht mal sehen sondern sie von hinten mit ihrere großen Taschen weggehen sehen. Ich wünsche mir gür das neue Jahr sie vergessen zu können

31.12.2015 20:46 • x 1 #12

E
@seppi44
Wow…bin sprachlos, was eigentlich selten vorkommt – um ehrlich zu sein, Deine Aktion, sie zu verfolgen ist schon recht krass – dennoch kann ich es im Moment ein klein wenig verstehen, wobei ich mich das niemals trauen würde, für mich persönlich, würde es einen Schritt zu weit gehen. Sei froh das sie Dich nicht bemerkt hat….auch wenn es schmerzt, aber denke auch einmal an die Folgen, Stalken , Anzeige etc. aber………….wie gesagt, verstehe das, zumindest zum Teil, klar, es ist Sylvesester, aber die Weihnachtszeit war für mich persönlich um einiges schwerer.. da wir diese zum Teil gemeinsam verbringen wollten,
Aber ich käme nie auf die Idee, sie zu verfolgen, klar hoffe ich darauf, sie beim Gassi gehen zu sehen, sie evtl. auch anzusprechen, aber deshalb würde ich meine Uhrzeit und Runde niemals ändern, wenn es so sein soll, das wir uns sehen, dann durch Schicksal, so wie damals auch !
Was die Vorsätze angeht, würde Sie auch gerne vergessen…………aber es geht nicht…………..aber glaube mir, sie zu verfolgen, sie zu beobachten……….das ist der falsche Weg.

31.12.2015 21:03 • #13

S
Du hast sicherlich Recht damit...sie zu beobachten oder wie du es sagst zu stalken ist komplett falsch, dennoch vermisse ich sie heute an diesem Tag so sehr, und zwischen uns gab es nie ein ausgesprochenes Wort sondern ich stand einfach vor vollendeten Tatsachen ohne dass sie mit mir darüber gesprochen hat.
Ich vermisse sie sehr, ihre Augen, ihren Duft, ihre Stimme usw. , habe vorhin ihren Gang sehen können so wie ich den immer sah und liebte..., in nur 8 Tagen habe ich vieles unternommen um sie etwas zu vergessen aber nicht eine einzige Sekunde konnte ich das...,und glaube mir ich weiß genau dass wir nie wieder zusammen sein werden. Mein heutiger Akt war ein verzeifelter Versuch mich innerlich von ihr zu verabschieden , und hoffe sehr dass ich sie im neuen Jahr möglichst bald vergessen kann.

31.12.2015 21:20 • #14

E
@seppi44

Kenne das, ich vermisse Sie auch, ich weiß, das sie heute Dienst hat……………und es abgemacht war, das ich kurz vor 24 Uhr zu ihrer Dienststelle komme,,,,,,,,,,,,,,,,würde dies auch gerne tun, aber…..ich weiß, das es Ihr nicht Recht ist, wenn ich dort erscheine…..zumindest denke ich das, aber sicher sein, kann ich mir bei ihr nicht….wirklich drüber geredet haben wir auch nicht, da Ihre Meinung, Ihr Wunsch mal so und so ist. Ich weiß auch, das es niemals eine vernünftige Zukunft mit ihr geben wird –was es umso schwerer macht……weil ich es einfach nicht verstehe, aber dennoch weiß ! widerspruch an sich, ich weiß – glaube mir, ich habe wirklich alles unternommen, um Sie zurück zu gewinnen, gekämpft ohne Ende,das sagt sie auch selbst und es tut verdammt weh, denn ich weiß, das sie wieder zu einem Ar. hinrennen wird es wieder so endet………….sie wieder auf die Fresse fallen wird…………….sie sowas einfach braucht……………..was irgendwie unvorstellbar ist, bzw. unglaublich…..denn eigentlich will doch jeder einfach nur glücklich sein.

31.12.2015 21:42 • #15

A

x 4