Hallo zusammen,
muss mich mal bei Euch – ausheulen, ausquatschen – wie immer man das auch nennen möge, aber vom Prinzip her ist es eigentlich egal, es muss einfach mal raus, klar habe ich auch mit Freunden darüber gesprochen, aber die Meinung „Fremder“ ist ja auch mal interessant zu wissen.
Versuche mich auch so kurz wie möglich zu fassen.
War damals mit meinem Hund unterwegs, wir gingen unseren Weg wie immer, doch arbeitsmäßig bedingt ändert sich die Zeit immer, auf jedenfalls stolperte „Sie“ – inklusive Sam (ihr Hund) mir über die Füße, wir waren sofort auf einer Wellenlänge, gingen zusammen über eine Stunde, die Hunde hatten Spaß und wir unterhielte uns über Gott und die Welt, sie erzählte mir, dass Ihr Ex (nennen wir ihn mal Tim) sie gestern hat sitzen lassen, er sei zu ihr gekommen, Schlüssel abgegeben und sei gegangen, ohne Begründung…nur, es geht einfach nicht mehr.
Erzählte ihr dann von meiner Trennung bzw. Scheidung…...und über andere Dinge…und wir verabredeten uns für eine Woche später, gleicher Ort, selbe Zeit.
Leider musste ich meine Schicht tauschen und konnte nicht….hatte weder Adresse noch Handy Nummer, habe Sie dann „gespottet“…..und innerhalb 10 Minuten wusste ich, wer sie war und konnte sie so anschreiben, sie fand es Mega süß von mir, und ich habe zuerst befürchtet, sie sei sauer deswegen…es folgten täglich Telefonate, Stundenlang…...und wann immer es ging, haben wir uns gesehen.
Eines Abends mailte sie und fragte, ob ich ihr beim aufhängen eins Regales helfen könnte, sie würde dann etwas kochen und wir könnten uns ja dann zusammen einen Film ansehen….sagte sofort zu.
Regal wurde angebracht, schön gegessen und Film geschaut, mehr war nicht. Wollten es langsam angehen lassen…und par Tage später kam es dann zu unserem ersten Kuss…..es war Atem(bei)raubend und einfach unbeschreiblich schön.
Sie sagte zu mir, das sie im Bad schon den halben Schrank ausgeräumt hat, sprich mir Platz gemacht habe, Zahnbürste, Deo, Duschgel gekauft habe…………ich einfach ihr Traummann sei ! war sprachlos! von da an waren wir zusammen.
Habe ihr geholfen, Getränke Kisten hochzutragen, Spülmaschine ausgeräumt….ihr halt geholfen, wo ich konnte, während sie ihre Kids für Schule und Kiga fertig machte, räumte ich den Tisch ab. Für mich eigentlich normal…...für sie unvorstellbar, sie sagte, sie käme damit nicht klar ! sie kenne so was nicht, selbst als sie schwanger musste sie die Kisten schleppen und bekam nie Hilfe von einem Ihrer Freunde…..sie könne nicht glauben, dass ich so bin, ich sei irgendwie zu lieb…...damit muss sie erst mal lernen klar zu kommen…….
War das denn falsch? denke, in einer Beziehung sollte man sich die Aufgaben auch teilen, oder?
2 Tage später schrieb sie, wir müssen reden………..ok, dachte mir schon nix gutes dabei……….sie erzählte mir, dass sie ihren EX noch liebt nenne wir ihn mal (tim) – der Klassiker halt ! sagte zu ihr, ok - und war gleichzeitig todtraurig und ein paar Tränen flossen auch…nennt mich ruhig weich, kann nix dafür.
Wir redeten und kamen zu dem Ergebnis, das wir es trotzdem versuchen wollten, sie wisse, das er ein Ar. sei und sie eigentlich so was nicht möchte, sondern einfach nur glücklich sein.………..alles war wieder ok, es folgten wunderschöne Tage und ein Geständnis, das mich total aus der Bahn schmiss.
Eines Morgens, die Kinder waren aus dem Haus, wir lagen kuschelnd auf der Couch, meinte sie, „ich habe mich in dich verliebt“ – dann direkt im Anschluss sagte sie……..“ich bin ja erst vor kurzem hier eingezogen und habe eine neue Küche bekommen – was unschwer zu erkennen war – der eine Monteur, war 2 Tage später nochmal da, er hatte mir per whattsapp (er hatte ihre Handy Nummer von der Rechnung abgetippt) geschrieben, das er nochmal nachmessen müsse……..und er kam und legte eine Sonderschicht ein – denke, ihr wisst was ich meine. War platt und musste erst mal schlucken…..dann direkt der nächste Schock, er kommt in 3 Wochen nochmal vorbei, diesmal müsse er aber wirklich etwas austauschen……….guckte sie entsetzt an, sie meinte daraufhin, dass es keinen Sinn hat mit uns, ich ihr ja nicht vertrauen würde…………..
Dumm, wie ich nunmal bin, habe ich dir das verziehen, ein paar Tage ging es wieder gut, dann liebt sie wieder ihren Ex (tim), dann mich, dann wieder den Monteur usw. das ging 2 Wochen lang nonstop so weiter. Aber immer, wenn wir zusamen mit den Hunden unterwegs waren, war alles super, sie ging ganz dicht neben mir her, obwohl der weg 7 meter breit war….sie sagte, das es einfach Wahnsinn sei, die Kids die ganze Zeit nach mir fragen, das ich einfach unbeschreiblich lieb zu ihr bin, ihr einen Brief geschrieben habe (22 Seiten) – sie so was noch nie bekommen habe, das ihr Leben eigentlich perfekt sei mit mir.
Aber zusammen waren wir nicht mehr zu diesem Zeitpunkt…..zumindest nicht so, wie es sein sollte. An einem Donnertag waren wir wieder zusammen unterwegs, redeten ganz normal………ich fuhr zur Arbeit und sie mailte mir abends, was ich mache und wie es mir geht…………hielt die Antwort kurz, sehr kurz…………gegen Mitternacht mailte sie dann zurück und erzählte mir von Ihrer Mum, das sie schwer krank sei und es eigentlich ein Traum wäre, mich an Ihrer Seite zu haben………….
Am nächsten Tag – Freitag – waren wir morgens wieder verabredet, sie ging wieder eng neben mir her und irgendwann hielten wir uns wieder gegenseitig an der Hand………..mein Herz pochte…….es fühlte sich schön an, sie guckte mich an und fragte „was tun wir hier…?“ konnte ihr nichts darauf antworten und wir gingen Hand in Hand einfach weiter….
Hatte Spät an diesem Tag und in der Pause schrieb sie dann, ob ich abends zu ihr kommen möchte? wenn sie sich sicher sei, komme ich war meine Antwort…..klar, ich würde mich freuen………….also bin ich abends dann zu ihr, gegen 22 Uhr……….wir saßen auf der Couch und sie sagte, mache es dir gemütlich, ok, Schuhe aus, und kuscheln, 5 Minuten weiter und wir hätten uns geküsst…………..dann meinte ich, „der Monteur habe eben angerufen, er möchte, dass sie ihn ihrer Mum vorstelle, um ihr zu zeigen, dass sie bei hm in guten Händen sei – und letzten Samstag war ihr EX da (Tim) und der Monteur am Sonntag – es sei aber nichts passiert, haben nur Kaffee getrunken“ – guckte sie einfach nur fragend an, ohne etwas zu sagen – „ok, der Monteur und wir haben es wieder getrieben“ – aber bei dir fühle ich mich am wohlsten………….aber nun liegen wir hier auf der Couch, er zu Hause bei seiner Frau (ist verheiratet, 2 Kinder) und ich kann ihm noch nicht einmal schreiben oder anrufen – das ist doch blöd ! Fragte, was die schei. soll ! wenn ich ihre Mum wäre und er zu mir kommen würde, um mir zeigen zu wollen, das meine Tochter es bei hm gut hätte, ich ihm zum Teufel jagen würde ! er betrügt und betrügt seine - Frau und ich soll ihm meine Tochter anvertrauen ?
Das war dann erstmal genug, zog mich an und verließ ohne ein Wort ihre Wohnung – habe schon viel erlebt, aber das war mit Abstand das Highlight ! aber es kommt noch dicker!
Wir verabredeten uns für den nächsten Tag (Samstag) mit den Hunden und ihren Kids, alles war super – sie sagte „ich weiß, dass er ein Ar. ist, das er mich belügen und auch betrügen wird, aber der Ar. ist mir lieber“…………vielleicht habe ich nichts besseres verdient ! sagte zu ihr, wie schon 1000 mal zuvor „du bist eine tolle Frau – meine Traumfrau – warum tust Du Dir das immer wieder an…? Was reizt Dich an solchen Typen…?“ ich weiß es nicht, war die Antwort!
Fragte sie direkt, ob sie eigentlich mit ihrer Mum mal darüber geredet habe……..ja, habe ich, sie meinte nur, das sie genau wüsste, was sie an ihrer Stelle tun würde, für wen sie sich entscheiden würde………….das es eigentlich ganz einfach sei ! fragte „und?“ für dich natürlich! sie wisse das auch selbst, sie würde sich sehr gerne bei mir fallen lassen…………..aber es ginge nicht, der Ar. halt …dann fragte sie mich, ob ich nachher zu ihnen kommen möchte, ihr Sohn habe etwas zum Geburtstag bekommen, da bräuchte sie Hilfe…………..5 Minuten später, fragte er nach, ob ich ihm helfen könnte………….schaute sie nur an - wenn du dir sicher bist, dann komme ich gerne vorbei !
Ja, bitte…………….eigentlich wollte ich euch beide ja blockieren, ihr seid beide in meinem Herzen…aber ich kann das nicht! ganz ohne dich ist auch nicht schön! sagte daraufhin……..wenn Du möchtest, dann werde ich Dich blockieren, um Dir Deine Entscheidung abzunehmen………klar hatte ich Tränen in den Augen, weil mir das sehr schwer fallen würde….
Das würdest Du auch noch für mich tun, stimmt´s war ihre Antwort! du bist unglaublich! weißt du das eigentlich! es hat noch nie jemand so um mich gekämpft wie Du – du bist einfach zu lieb, du hast etwas Besseres verdient als mich………..und vielleicht mache ich gerade den größten Fehler meines Lebens !am Ende standen wir beide da, hielten uns in den Arm und weinten ! ich muss dir eigentlich noch etwas sagen….stotterte sie auf einmal los…...etwas positives, doch ich bringe das einfach nicht über meine Lippen! Kriege es nicht gesprochen, dann schreib mir es, meinte ich zu ihr….nein, geht auch nicht! War Ihre Antwort
Bin dann nach Hause, fragte nochmals nach, ob ich wirklich zu ihr kommen soll ? na klar, mein Sohn hat schon alles vorbereitet, ich freue mich auch auf Dich !
Ok, unter die Dusche, rein ins Auto und los………..dann kam eine Mail von ihr“ die Kids haben mich ausgefragt und ich habe es ihnen klar formuliert………..habe dich lieb, aber ich liebe ihn (den Monteur) werde dich blockieren und wir gehen uns aus dem Weg….war schon unterwegs und klingelte, überrascht öffnete sie die Türe, wir setzten uns hin und sie grinste mich dämlich an und schüttelte den Kopf….“es geht nicht, ich will ihn, den Ar., er hat mir versprochen, seine Frau zu verlassen und seine Kids, nur um mit mir zusammen zu sein !“ fragte, wie naiv sie sei ? was der ganze Zirkus überhaupt solle, das sie niemals jemand finden werde, der das alles hier mit mache….so doof kann keiner mehr sein !
Ich sollte ihr aber bitte versprechen, seiner Frau nichts zu sagen, bitte! fragte nach, das wenn ihr ex Mann sie betrogen hätte, ob sie dieses dann nicht gerne gewusst habe? Antwort: na klar!
Und warum sollte sie es nicht erfahren…? Wollte ich wissen, keine Antwort! Wollte auch wissen, was sie mir morgens sagen wollte, aber nicht konnte „na das ich ihn liebe und dich nicht“ war ihre Antwort ! nein, glaube ich nicht, du sagtest, es sei etwas positives für mich – und das hier ist es wohl nicht !.....sie konnte nichts dazu sagen.
Fuhr nach hause………………..kurze Zeit später kam eine Mail, ich bin unterwegs zu Dir, habe meinen Sohn dabei, lass uns bitte darüber reden ! wimmelte sie einfach nur ab…denn was soll der Mist, wenn ihr Sohn dabei ist ? Dann war 5 Tage Funkstille.
Dann kam eine Mail „bei ihm und mir hat es gefunkt, seine Frau weiß über alles Bescheid, vielleicht hilft es Dir, über mich hinweg zu kommen“…………..Warst Du dabei, als er seiner Frau die frohe Botschaft überbracht hat war meine Frage ? nein………..ich vertraue ihm kam zurück.
Ok, dann habe ich vielleicht einen großen Fehler gemacht – aber zur Verteidigung! Bin jemand, der ehrlich und direkt ist, der Lügen hasst! und untreue erst recht! habe seiner Frau eine Mail geschrieben, das ihr Mann sie betrüge………….Yepp, jetzt war ich auch ein Ar. ! aber, habe vorher mit ein paar Leuten darüber geredet, und es mir auch nicht leicht damit gemacht! Fand es aber seiner Frau gegenüber nur fair, auch wenn ich Sie nicht kenne! doch dann ging der Terror erst los, morgens um 7 Uhr – 5 Stunden lang klingelte das Telefon – irgendwann war es ihm wohl zu blöd und er sprach auf den AB. “wir müssen wohl etwas klären“…ruf zurück! tat ich nicht, hat mit feige nichts zu tun, aber ich weiß, dass ich ihn angeschrien hätte ohne Ende, und das wäre wohl noch das harmloseste gewesen ! ich hasse solche Typen!
Abends rief sie dann an, was der Mist soll? sagte nur, du bist naiv, er ist Monteur, glaubst du, dass Du die erste und die letzte bist? ich kenne solche Typen (ein bekannter, andere Beruf, der aber das gleiche Ding abgezogen) – er wird Dich belügen, betrügen…und das weißt Du selbst – ich kann einfach nicht mit ansehen, wie du in Dein Unglück rennst! lass mich doch rennen, war ihre Antwort !
Sie sagte noch, das sie angefangen habe mir zu vertrauen, das ich ihr versprochen habe, seiner Frau nichts zu sagen…….was ich verneinte, den das habe ich nicht, habe ihr versprochen, sie nicht zu verlassen, so wie Tim es getan hat, aber dieses nicht ! von dann kein Kontakt mehr zu ihr, sie hat mich überall blockiert…………eine Freundin schrieb mir diese Woche, das es ihr nicht gut geht….wegen ihm, den Monteur!
Nüchtern betrachtet, das weiß ich – sie ist eine Frau, mit der man sich nichts gemeinsam aufbauen kann, ich Angst haben muss, dass wenn ich Nachtschicht habe, das wieder jemand zu „Besuch“ bei ihr ist, aber ich, ich vermisse sie ohne Ende.
was kann ich tu bzw. was soll ich tun ?
Sorry, lang geworden, hoffentlich schafft es jemand bis zum ende!
31.12.2015 14:11 •