41

Ihr ex spuckt ihr im Kopf Rum was soll ich machen

T
Erstmal Hallo zusammen
Bin seit 8 Jahren mit meiner Frau zusammen und haben auch 3 Kinder zusammen.Sie hat letzens ihr ex gesehen und Kriegt den nicht mehr aus dem Kopf habe ich das Gefühl.Sie sagt das sie mich überalles liebt und dran kaputt Gehen würde wenn sie mich mit einer anderen Frau sieht aber gleichzeitig spuckt er in ihr Kopf Rum bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter eigentlich wäre es doch ein Trennungsgrund oder? Wie sieht ihr das ? Und die Beziehung zur ihren Ex damals war nicht mal eine Beziehung eher Freundschaft plus

27.10.2024 15:34 • #1

VictoriaSiempre
Am 02.10.24 hast Du geschrieben, dass sie sich bereits von Dir getrennt hat. Was denn nun?

27.10.2024 15:38 • x 3 #2

A

Ihr ex spuckt ihr im Kopf Rum was soll ich machen

x 3

T
Ja haben uns getrennt gehabt und sie kam wieder an und sind jetzt wieder zusammen sie hat mir dann erzählt das sie es nur so gesagt hat aber er spuckt in Uhr Kopf Rum .

27.10.2024 15:42 • #3

aequum
Zitat von Tiras:
Ja haben uns getrennt gehabt und sie kam wieder an und sind jetzt wieder zusammen sie hat mir dann erzählt das sie es nur so gesagt hat aber er ...

Was willst Du mit einer Frau, die Dich offensichtlich nicht wirklich liebt? Scheinbar bist Du nur ihr Notnagel und ihr sicherer Hafen.

Schau genau hin wie sie sich verhält, ihre Körpersprache und was sie in Deiner Abwesenheit macht.

Erzählen kann sie Dir viel, es sind jedoch die Taten die zählen.

27.10.2024 16:01 • x 5 #4

T
Erstmal danke für die Antwort.
Was meinst du mit Notnagel und sicherer Hafen ?
Ich weiß es selber nicht was ich will und vor allem was sie will sind 8 Jahren zusammen.

27.10.2024 16:05 • #5

aequum
Zitat von Tiras:
Was meinst du mit Notnagel und sicherer Hafen ?

Sie kann ihn wohl nicht haben und nur deshalb ist sie zu Dir zurück.
Deshalb bist Du halt die 2. Wahl, bzw. der Notnagel

Der sichere Hafen bist Du weil sie dann Dich zur Unterstützung für sich hat und nicht alleine dasteht.
Das gilt sowohl ihrer möglichen Angst vor dem Alleinsein als auch finanziell und organisatorisch.

27.10.2024 16:13 • x 3 #6

aequum
Zitat von Tiras:
Ich weiß es selber nicht was ich will und vor allem was sie will sind 8 Jahren zusammen.

Du musst halt für Dich herausfinden ob sie es ehrlich und aufrichtig mit Dir meint, was ja durchaus sein kann.

Auch Du musst in Dich gehen und für Dich herausfinden, was Du willst und was Du fühlst.

27.10.2024 16:16 • x 2 #7

Blindfisch
Zitat von Tiras:
zusammen.Sie hat letzens ihr ex gesehen und Kriegt den nicht mehr aus dem Kopf habe ich das Gefühl.Sie sagt das sie mich überalles liebt und dran kaputt Gehen würde wenn sie mich mit einer anderen Frau sieht aber gleichzeitig spuckt er in ihr Kopf Rum bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter eigentlich wäre es doch ein Trennungsgrund oder?

Die eigene Ehefrau die totz Ehe und Kinder an irgendwelchen EX denken muss....ein Klassiker...du bist als Ehemann und Vater der gute Versorger...aber nicht der Besorger! Das war der EX....er ist es der deine Frau auf (jetzt könnt ihr wieder alle empört sein) S. Ebene zufrieden gestellt hat. Das fehlt ihr jetzt bzw muss immer wieder daran denken. Sie liebt dich, deine Qualität als guter Mann und Vater aber etwas fehlt...Das was ihr ex gegeben hat....sonst gäbe es aus meiner Sicht keinen Grund an den ex zu denken wenn du als EM ein guter Mann und Vater bist. Die Lösung für das Problem: gibt es nicht wirklich. Wenn du als EM ihr nicht das geben kannst was ihr ex gegeben hast, wird sie über kurz oder lang sich das auswärts holen. Zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit. Jetzt ist die Frage ob du dir das antun möchtest.
Zitat von Tiras:

Wenn du konsequent bist und einen Wert als Mann kennst, solltest du die Beziehung beenden sobald deine Frau einen anderen Kerl hinterher schmachtet. Natürlich nur meine Meinung.

27.10.2024 16:20 • x 3 #8

paul258
Zitat von Tiras:
Sie sagt das sie mich überalles liebt und dran kaputt Gehen würde wenn sie mich mit einer anderen Frau sieht aber gleichzeitig spuckt er in ihr Kopf Rum bin echt verzweifelt

Ich wette 10Euro, dass sie in den nächsten Wochen ankommen mit Schatz, ich habe über eine offene Ehe nachgedacht.....

Und das Zitat soll dich schön in Zaun halten. Im Grunde sagt sie Ich könnte mir S. mit andern Männern vorstellen - aber wehe du denkst an S. mit anderen Frauen!.

Es ist eigentlich ganz simpel:
Der Typ von früher wird ja was in ihr ausgelöst haben, um es mal so zu formulieren. Interessant wäre zu wissen, warum es nur eine F+ war. Wollte sie nicht mehr, oder er? Ich würde eher auf letzteres tippen.

Ihr seid in der Beziehung sehr vermutlich im klassischen Alltag. Ich kann mir vorstellen, dass nach 8 Jahren mit drei Kindern nicht jeder Tag ein Abenteuer ist. Aber genau dafür steht der Typ Sinnbildlich.
Mysteriös finde ich eher, dass sie damit so offen umgeht. Sie hätte ihre Fantasien auch für sich behalten können und das wäre fein. Sie muss sich deiner schon ziemlich sicher sein.

Viel machen kannst du nicht wirklich. Im Ideafall wäre es ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass mal wieder mehr Action in euer S. kommen soll...aber das wäre gleichzeitig der Klassiker Er macht das nur, weil ich es gesagt habe.

Ich glaube übrigens nicht, dass der Typ eine reale Bedrohung für die Ehe ist. Schlicht und einfach die harte Wahrheit: Wenn die früher schon nicht zusammen waren, wird er nun heute sicher nicht mit ihr zusammen kommen, wenn sie drei Kindern von einen anderen Mann hat.
Was allerdings realistisch wäre, wäre eine Affäre...

Aber wer weiß.

Ich würde die gute Frau mal fragen was sie denkt, dass du mit der Information anfangen sollst.

27.10.2024 16:33 • x 3 #9

T
Also ganz ehrlich unser S. leben ist top .Sie begehrt mich auch und ist nicht abweisend oder sonst was in der Richtung im Gegenteil wenn es gehen würde jede min.Aber die sagt auch gleichzeitig das sie das alte leben vermisst das frei sein und machen was sie will .Hatten aber auch sehr viele Ehe kriesen und keine Bilderbuch Ehe hab auch sehr viele Fehler gemacht aber nix mit Fremdgehen oder so

27.10.2024 16:44 • #10

paul258
Ihr fällt nach drei Kindern auf, dass das Familienleben für sie anstregend ist?

27.10.2024 16:51 • x 1 #11

T
@Blindfisch ich muss auch dazu sagen das ich diesen Typen andauernd in unser Ehe reingebracht habe in dem ich sie mit den andauernd konfrontiert habe.So kam das Thema erst hoch die hat ihn davor 9 Jahre nicht gesehen und ich habe immer wieder den Kerl zum Thema gemacht weil sie mir einfach damals von ihnen erzählt hat.Und sie sagt auch das es deswegen so ist weil ich ihn Jahre lang mal mehr mehr weniger zum Thema gemacht habe .
@

27.10.2024 16:53 • #12

T
@paul258 ja und unsere Kinder sind alle noch sehr klein

27.10.2024 16:54 • #13

paul258
Zitat von Tiras:
Und sie sagt auch das es deswegen so ist weil ich ihn Jahre lang mal mehr mehr weniger zum Thema gemacht habe .
@

Das ist intressant: Mit welcher Magie hast du es denn hinbekommen, dass der Typ erscheint, weil du über ihn gesprochen hast?

Oder könnte es einfach sein, dass deine Frau dir auch hier einfach die Schuld geben möchte für die jetzige Situation und ihrer Verwirrung?

27.10.2024 16:57 • x 1 #14

T
Zitat von paul258:
Das ist intressant: Mit welcher Magie hast du es denn hinbekommen, dass der Typ erscheint, weil du über ihn gesprochen hast? Oder könnte es einfach ...

Das Frage ich mich auch obwohl sie so tit eifersüchtig andauernd ist und wirklich krank eifersüchtig sogar gestern Abend noch habe ein Anruf bekommen bin dann nicht dran gegangen und sie hat getobt vor Wut ich checke garnichts mehr

27.10.2024 17:08 • #15

A

x 4