Tiras
- 25
- 2
- 6
Tiras
Tiras
Zitat von Tiras:Ja haben uns getrennt gehabt und sie kam wieder an und sind jetzt wieder zusammen sie hat mir dann erzählt das sie es nur so gesagt hat aber er ...
Tiras
Zitat von Tiras:Was meinst du mit Notnagel und sicherer Hafen ?
Zitat von Tiras:Ich weiß es selber nicht was ich will und vor allem was sie will sind 8 Jahren zusammen.
Zitat von Tiras:zusammen.Sie hat letzens ihr ex gesehen und Kriegt den nicht mehr aus dem Kopf habe ich das Gefühl.Sie sagt das sie mich überalles liebt und dran kaputt Gehen würde wenn sie mich mit einer anderen Frau sieht aber gleichzeitig spuckt er in ihr Kopf Rum bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter eigentlich wäre es doch ein Trennungsgrund oder?
Zitat von Tiras:
Zitat von Tiras:Sie sagt das sie mich überalles liebt und dran kaputt Gehen würde wenn sie mich mit einer anderen Frau sieht aber gleichzeitig spuckt er in ihr Kopf Rum bin echt verzweifelt
Tiras
Tiras
Tiras
Zitat von Tiras:Und sie sagt auch das es deswegen so ist weil ich ihn Jahre lang mal mehr mehr weniger zum Thema gemacht habe .
@
Tiras
Zitat von paul258:Das ist intressant: Mit welcher Magie hast du es denn hinbekommen, dass der Typ erscheint, weil du über ihn gesprochen hast? Oder könnte es einfach ...