41

Ihr ex spuckt ihr im Kopf Rum was soll ich machen

T
@ElGatoRojo Freie Hand geben.Ich hatte sie schon verlassen Für 3 Wochen und dann kam sie wieder an sie meint sie hätte das nur so gesagt und ist tot unglücklich der Alltag holt sie ein ich weiss auch nicht was ich davon halten soll .

27.10.2024 20:03 • x 1 #31

aequum
Zitat von Tiras:
@aequum Aber wie soll in so einer Situation positive Bleiben?

Das kommt ausschließlich darauf an was Du willst und was Du Dir wünschst. Bist Du Dir darüber im Klaren, dann solltest Du auch alles dafür tun.

27.10.2024 20:13 • x 1 #32

A

Ihr ex spuckt ihr im Kopf Rum was soll ich machen

x 3

T
@aequum Ich weiß es ehrlich gesagt garnicht mehr was ich will .Pure Enttäuschung wenn ich ehrlich bin überhaupt in so Einer Situation zukommen .

27.10.2024 20:30 • x 1 #33

aequum
Zitat von Tiras:
@aequum Ich weiß es ehrlich gesagt garnicht mehr was ich will .Pure Enttäuschung wenn ich ehrlich bin überhaupt in so Einer Situation zukommen . ...

Dann hilft nur eins... komme zur Ruhe, denke und grüble nicht mehr darüber nach, versuche Dich abzulenken und versuche den Kopf frei zu bekommen.

Du weißt doch, je mehr man über etwas grübelt um so mehr verunsichert man sich nur selber.

Höre auch für eine Weile auf, hier im Forum zu lesen und zu schreiben, nur um wirklich erstmal Abstand von Deiner Grübelei zu bekommen.

Du stehst nicht unter Zeitdruck. Du musst nichts sofort entscheiden.

27.10.2024 20:41 • #34

T
@aequum Vielen Dank für die schönen Wörter hast Recht kann aber mit keinen drüber reden ausser hier ich schäme mich dafür.

27.10.2024 20:44 • x 1 #35

aequum
Zitat von Tiras:
@aequum Vielen Dank für die schönen Wörter hast Recht kann aber mit keinen drüber reden ausser hier ich schäme mich dafür.

Du musst Dich nicht schämen... wofür auch....
Ich befürchte nur, dass Du hier von den vielen Meinungen, Sichtweisen und Ratschlägen überflutet wirst und zuviel des Guten kann leider auch zu einer noch größeren Verwirrung führen, welches nicht gerade förderlich für Dein Problem sein würde.

Das ist nur mein Vorschlag von dem ich allerdings absolut überzeugt bin.

27.10.2024 20:51 • x 2 #36