41

Ihr ex spuckt ihr im Kopf Rum was soll ich machen

paul258
Zitat von Tiras:
Das Frage ich mich auch obwohl sie so tit eifersüchtig andauernd ist und wirklich krank eifersüchtig sogar gestern Abend noch habe ein Anruf ...

Menschen die selbst betrügen (oder darüber nachdenken) spiegeln ihr Verhalten oft einfach.

Sprich: wenn ich die ganze Zeit darüber nachdenke fremdzugehen, dann ist es im Hirn nicht mehr so weit entfernt davon auszugehen dass der andere ja Fremdgehen möchte...
Aber ist nur eine Theorie.

27.10.2024 17:13 • #16

T
@aequum aber wie soll ich das herauszufinden ich sollte mich eigentlich trennen sofort oder ?Haben 3 Kinder zusammen wie ich schon geschrieben habe .Komm mir so doof vor

27.10.2024 18:34 • x 1 #17

A

Ihr ex spuckt ihr im Kopf Rum was soll ich machen

x 3

T
@paul258 Sie sagt selber die würde nie was machen .Ich sollte mich auf der Stelle trennen oder ?

27.10.2024 18:39 • #18

Blindfisch
Zitat von Tiras:
Aber die sagt auch gleichzeitig das sie das alte leben vermisst das frei sein und machen was sie will

Ich übersetze mal:
Zitat von paul258:
Ich könnte mir S. mit andern Männern vorstellen - aber wehe du denkst an S. mit anderen Frauen!.

Das ist es was dahinter steckt, wenn Frauen sagen das sie ihre Freiheit brauchen...

27.10.2024 18:41 • x 1 #19

T
@Blindfisch aber wo ist der Sinn die?

27.10.2024 18:52 • #20

ElGatoRojo
Zitat von Tiras:
aber wo ist der Sinn die?

Dass Ehefrauen von einem Lover träumen hat den selben Sinn als wenn Ehemänner eine kleine Freundin nebenbei wollen. Insofern ganz normal. Aber dass sie dich beschuldigt, den herauf beschworen zu haben,.ist schon frech.

27.10.2024 19:07 • #21

T
@ElGatoRojo Was würdest du an meine Stelle machen ? Bin echt verzweifelt .

27.10.2024 19:15 • #22

Nephilim
Lieber @Tiras ... warum immer gleich trennen? Was ist das heute für eine Welt wo man alles weg wirft und nichts versucht zu reparieren...es gibt sicher auch andere (bessere?) Lösungen

27.10.2024 19:15 • x 3 #23

aequum
Zitat von Tiras:
@aequum aber wie soll ich das herauszufinden ich sollte mich eigentlich trennen sofort oder ?Haben 3 Kinder zusammen wie ich schon geschrieben habe ...

Ich finde ja das wenn man genau hinschaut (ich spreche davon das den Worten Taten folgen müssen) wie sie sich verhält und wie ihre Körpersprache ist, wenn sie Dir etwas sagt, dann müsstest Du nach einer Weile deutlich erkennen können, wie ehrlich oder unehrlich sie ist.

Ihr habt 3 Kinder zusammen und das allein ist bereits ein Grund, nicht alles wegzuwerfen.

So wie ich es deute, habt ihr Beide arge Probleme in der Komunikation und in der Zuwendung füreinander aber daran kann man durchaus arbeiten. Nur es müssen auch wirklich Beide wollen und das ggf. mit externer und fachkundiger Hilfe.

Übrigens ist es wirklich unklug und auch (sorry) dumm von Dir, über die Jahre immer wieder Stress wegen diesem EX zu machen. Das ist Vergangenheit und die spielt nunmal im hier und jetzt keine Rolle.

27.10.2024 19:15 • x 2 #24

Nephilim
Ha, ich meine, es war keine Affäre... Sie ist kurz abgedriftet und war sich Ihrer Gefühle nicht klar... aber man kann sprechen... viel, wenn es sein muss... aber trennen, dafür... da sind schon andere für viel, viel schlimmeres zusammen geblieben...manche sogar glücklich danach...

27.10.2024 19:21 • x 1 #25

T
@Nephilim Also soll ich das so stehen lassen nein fremdgegangen ist sie nicht dann wäre sowieso alles vorbei .Wie soll ich den mich weiter verhalten tuen ob nix ist so wie sie das tuet?

27.10.2024 19:23 • #26

T
@Nephilim Ich bin so verwirrt ich weiss es selber nicht werde nur nicht den Gedanken los das sie neben sitz oder liegt oder sonst was und an einen anderen denkt .

27.10.2024 19:26 • #27

ElGatoRojo
Zitat von Tiras:
.Aber die sagt auch gleichzeitig das sie das alte leben vermisst das frei sein und machen was sie will .

Der Klassiker. Sie kann nicht gleichzeitig Sicherheit mit dir und Abenteuer mit dem Ex haben. Es sei denn, du gibst ihr freie Hand. Aber wozu ergentlich?

Über den Ex würde ich mit ihr garnicht mehr reden. Ihn auch von dir aus nicht mehr erwähnen.

27.10.2024 19:33 • x 4 #28

aequum
Zitat von Tiras:
Wie soll ich den mich weiter verhalten tuen ob nix ist so wie sie das tuet?

Ja, positiv sein und ihrgegenüber zugewandt. Meine Güte, eine Familie mit 3 Kindern hält man doch zusammen.
Zitat von Tiras:
werde nur nicht den Gedanken los das sie neben sitz oder liegt oder sonst was und an einen anderen denkt .

Das sind zu 100% Deine Gedanken aber wohl kaum ihre. Zumindest kannst Du es nicht wissen und deshalb auch nicht denken. Solche Gedanken deinerseits sind pures Gift für eure gestresste Beziehung.

27.10.2024 19:37 • x 2 #29

T
@aequum Aber wie soll in so einer Situation positive Bleiben?

27.10.2024 20:01 • #30

A

x 4