Marek35
- 89431
Marek35
Idee
BendIt
Scheiss idee
MannmitBekannte.
Marek35
gästin 124
Whatever1968
mona59-1
Neja
mona59-1
Gast 2010
Neja
Zitat von mona59-1:@Neja
Ja, hallo Neja - genau das hoffe ich - bringt Lebenserfahrung und hilft den anderen
duarmesau
Alena-52
Zitat von Marek35:da du ja selbst kein blatt vor den mund nimmst wie du schreibst und hier deftige worte für den von dir betrogenen freund hast frage ich dich mit deiner wortwahl :Aber irgendwie wurde ich in der ganzen Zeit das Gefühl nicht los, das sie was besseres verdient hat...
Mein Kumpel ist eher so der liebe, nette Typ. Und normal schlank gebaut und nen ruhiger vertreter...
Ich dacht immer diese Frau hat nen richtigen Mann verdient. So wie jemanden wie mich.
... 5x die Woche trainiert und mit kleinen Hilfsmittelchen dementsprechend klasse durchtrainiert aussieht (hab nen Hammer Muskel Body) ,-)).
So jemanden hat diese Frau verdient. Denke Ich...
Ausserdem hat sie ne grosse Wohnung (ich muss zuhause bei meinen Eltern raus), guten Job und Auto. Also alles was ich von einer Frau erwarte.
vor 4 Tagen hat er mich angerufen und zur schnecke gemacht (böse Wörter sind gefallen) und mir noch mitgeteilt das er mit mir nichts mehr zu haben will!
Was bildet sich dieser Drecksack eigentlich ein ?
Unglaublich wie ich mich in diesem Menschen so viele Jahre hab täuschen lassen...mieser Charakter ! Dieser Penner...
Tja und wenn ihn jemand wegen Beziehung etc. fragt, dann erzählt er das mit mir auch noch ! Was sollen die Leute denken ?
Gehts noch ?
Was kann ich nur tun damit dieser Mensch das Maul hält ?
Bin echt am verzweifeln...
Danke für jede Antwort..........