Hm, Troll oder nicht,
ist nun der Zweite von der Sorte echt? - kopfschüttel.
Egal, lerne daraus, was es wohl für Menschen gibt, ich wohl vieles für möglich halte, was ich bisher eher für unmöglich hielt. Entweder es gibt nur einen solchen Menschen hier - dann ist das schon die Vorsicht wert - sind es denn auch gleich zwei - schadet Vorsicht erst recht nicht - war gar keiner davon echt, naja Vorsicht schadet dann auch nicht, denn vielleicht begegnet einem real doch einmal so ein Vogel.
javascriptemoticon(':lol:')
Vorsicht in der Hinsicht:
Hörst Du etwas über einen Dritten, bilde Dir Deine eigene Meinung.
Ich traue mir zu, zu sehen, wenn ich zum Freundeskreis einer Frau gehöre, ob diese wohl ein Typ ist, der sich schlagen läßt, vielleicht einmalig geschlagen wurde ...
ob diese während der Beziehung so schien, als ob sie aktiv etwas neues suche, ohne die Sache vorher sauber zu beenden oder ob sich jemand an sie ohne Ihr aktives Interesse herangemacht hat.
Je nachdem kann ich einschätzen, welches der Gerüchte eher stimmt oder für mich feststellen, dass ich das eben nicht einschätzen kann.
Aber egal, ich habe versucht etwas Vernünftiges beizutragen, jetzt bleibt es dem Thread-Starter überlassen damit etwas anzufangen oder nicht. Das war mein letzter Kommentar hierzu, egal ob das Thread geschlossen wird oder nicht. Damit ich nicht immer wieder Holz nachlege und den Thread am Leben halte.
Wenns ein Troll ist, ists nur schade um die Zeit. Aber der muß ja dann auch schon einen leichten Schaden haben, anderen die Zeit zu stehlen und darin einen Gewinn zu sehen.