Arahant
- 19
- 1
- 30
Arahant
Torian
Zitat:Sie hat so oft gesagt, wie gut ihre meine ruhige Art tut. Sie war gerade in der Trennungsphase ihrer Ehe, hat kein gutes Haar an ihrem EX gelassen er sei ein gefühlloser MAcho.
Zitat:hat ihn wieder bei sich aufgenommen. Ich kapiere das alles nicht
Torian
dreamfrau
Arahant
Torian
Zitat:Fakt ist dass auf beiden Seiten tiefe Gefühle da waren und sind...
Arahant
Zitat von Arahant:Tja.....sie hat es oft ausgesprochen....aber vlt darf man manischen menschen einfach nie trauen...dann hätte sie schlicht und einfach gelogen, mittlerweile halte ich auch DAS für möglich. Aber dann hätte mich meine Menschenkenntnis schwer im stich gelassen....
Torian
Zitat:sie hat es oft ausgesprochen
Zitat:aber vlt darf man manischen menschen einfach nie trauen...
Zitat:Aber dann hätte mich meine Menschenkenntnis schwer im stich gelassen....
Arahant
Zitat von Arahant:Danke brombeer und torian, es hilft mir die Wahrnehmung von aussen stehenden zu erfahren, da ich emotional noch tief drinhänge und der verstandesansatz für mich jetzt ganz wichtig ist!
Arahant
Zitat von Thomas69:Auch ich schließe mich hier einigen an,wenn ich deinen Kummer - weil verliebt - auch völlig verstehe... Lauf so weit du kannst wenn du kannst..! Du kannst ihre Probleme - vor allem manische Depression (wenn tatsächlich dann ganz schwierig, weil oft unberechenbar) - nicht mittragen und solltest dich lieber neu ordnen und abwarten was noch auf dich zukommt, aber du tust dir keinen Gefallen mit ihr und ihren Lebensumständen. Hoffe du findest die Kraft das zu tun, lass los und lass sie gehen
Arahant