Rilin1
- 27
- 4
Rilin1
Frida Anna
Ehemann
Ehemann
Rilin1
Rilin1
Zitat von Rilin1:Hallo also ich habe ein Problem. Mein Ex Freund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt, den Grund den er nannte klingt in meinen Ohren nicht sinvoll..er hat selber dabei geweint dann hab ich eine Kontaktsperre am Mittwoch eingeleitet hatte jedoch gestern ein Sportunfall und dann kam gestern Abend eine Nachricht wie es mir geht darauf habe ich heute morgen nur ja passt danke geschrieben dann kam wie ist es passiert..
Wie soll ich nun reagieren die Nachricht ignorieren und kann ich mir Hoffnung machen, dass er vielleicht doch noch zurückkommt?
Zitat von Rilin1:Er hat sich vor fast zwei Wochen von mir getrennt. Ich habe es zweimal mit der Kontaktsperre ausprobiert und bin gestern daran gescheitert. Er meinte ich soll mir keine Hoffnung machen und abschließen, aber ich kann es einfach nicht da ich mir sicher bin das er mich noch liebt, er sagt er will keine Beziehung und ixh soll ihn endlich damit in Ruhe lassen...
Was soll ich tun? Darf ich noch hoffen?
Zitat von Rilin1:So du weißt wie wichtig du mir bist und das ich dich liebe aus diesem Grund wäre es besser wir leiten eine Kontaktsperre für 2 Wochen ein. In dieser Zeit haben wir beide die Möglichkeit etwas nachzudenken und uns bewusst zu werden wie wir weiter wollen. Ob wir Freunde bleiben, ob wir uns aus dem weggehen oder uns vermissen, ist alles nur Zukunft können wir nicht bestimmen. Es ist noch zu frisch um zu sagen es wird so oder so sein. Die Enttäuschung und Verletzung sitzt tief. Ich würde vorschlagen du meldest dich am Freitag in zwei Wochen bei mir und wir treffen uns einfach ohne groß hier alles auf zu nehmen. Somit habe auch ich Zeit von dir los zu kommen und mich nur auf mich zu konzentrieren und dann werden wir sehen zu was uns das Treffen führt. Es ist alles so frisch und statt uns gegenseitig hier noch mehr zu verletzten weil auch du dir bewusst bist das man nicht von einem auf den anderen Tag von ich liebe dich auf Freunde tun kann. Der Schmerz muss verarbeitet werden und der abstand wird uns dann sagen was wir sind und was aus uns bleibt oder wird.
molli1707
Rilin1
Arabico
molli1707