A
Ihn nicht unter Druck setzen aber trotzdem kämpfen?
Vani484
Zitat:vor einigen Tagen haben wir beschlossen getrennte Wege zu gehen, da die beziehung nicht mehr funktionierte.
Zitat:Er log mich wegen Kleinigkeiten an und war sehr eifersüchtig
Zitat:ich war genau so eifersüchtig und hatte dann kein Vertrauen mehr zu ihm,
Vani484
Zitat von Käptn Nemo:Ahoii Vani,Zitat:vor einigen Tagen haben wir beschlossen getrennte Wege zu gehen, da die beziehung nicht mehr funktionierte.
Ihr habt Euch nicht grundlos getrennt. Bevor Du also einen Neustart wagen willst, solltest Du an Dir arbeiten (genauso natürlich auch er). Ansonsten wird es wohl nicht funktionieren (auf jedenfall nicht auf Dauer), da ihr Euch wohl zwar vermisst, aber die Probleme ja gar nicht angegangen worden sind. Ruckzuck fallt ihr wieder in Euer altes Verhalten zurück.Zitat:Er log mich wegen Kleinigkeiten an und war sehr eifersüchtig
Warum hat er gelogen? Auch wenn es Kleinigkeiten waren, so ist lügen doch ein NoGo!
Naja die Standard Antwort er wollte mich nicht enttäuschen..Zitat:ich war genau so eifersüchtig und hatte dann kein Vertrauen mehr zu ihm,
Ja, Eifersucht macht eben auch vieles kaputt. Gab es einen Grund für diese Eifersucht?
Er war von Anfang an eifersüchtig und misstrauisch mir gegenüber, von seiner Ex Freundin wurde er mehrmals betrogen...
Ich würde Dir also empfehlen, erst einmal Abstand zu halten und zu hinterfragen, wieso es am Ende nicht mehr funktioniert hat. Lügen haben in einer Beziehung nichts zu suchen (generell sollte man das lügen sein lassen). Wenn Du an Dir gearbeitet hast und er auch an sich, dann habt ihr vielleicht wirklich noch eine Chance.
Zitat:Warum es nicht mehr funktioniert hat weiß ich auch, wir haben nie wirklich über unsere Probleme geredet und geklärt, er und ich sind leider beide keine Personen die über Gefühle reden können... Wir haben die Fehler einfach verziehen und vergessen jedoch beim Streit immerwieder erwähnt, ich habe gesehen dass es so nicht mehr funktioniert und habe versucht zu reden etc.. Jedoch denke ich das war schon zu spät, ich will ihn aber nicht gehen lassen und weiß nicht wie ich wieder in Kontakt treten soll..