-Yara-
- 432
- 3
- 32
-Yara-
Noggi
Zitat von -Yara-:Bin mir auch nicht sicher, ob das alles nur ein blöder Test war (auch im Hinblick auf möglichen Narzissmus): ob er einfach schauen wollte wie weit ich für ihn gehen würde?
-Yara-
Ex-Mitglied
-Yara-
willan
Zitat von -Yara-:Mein Handy kontrollieren, Verabredungen plötzlich absagen/verschieben, Pausen einfordern, mich beschimpfen, lügen.
Zitat von -Yara-:War es ein Fehler ihn zu verlassen?
Zitat von -Yara-:habe versucht ihm alles Recht zu machen, was eigentlich gar nicht meine Art ist.
Zitat von -Yara-:-ich durfte bei ihm eigentlich immer ich selbst sein
-Yara-
-Yara-
jaqen_h_ghar
Zitat:Wir hatten in den letzten Tagen langsam wieder Kontakt per Whatsapp und Telefonaten aufgenommen.
Zitat:Vorsicht: Falls nicht schon ein neues Spielzeug am Start oder gerade nicht verfügbar ist, wird er mit großer Sicherheit wieder angehoovert kommen. Dann also nicht darauf hereinfallen, sondern klare Grenzen ziehen - ansonsten geht das Spiel von vorne los.
Zitat:...Dann wurde ich so schnell blockiert, dass ich nichtmal die Chance hatte zu antworten.
Zitat:Ich will doch nichts weiter als ein Gespräch mit einer Erklärung.
Zitat:Sowas hätte ich nichtmal von jemanden wie ihn erwartet.
Zitat:Ich bin so müde, verzweifelt und wütend. Mir ist richtig schlecht...
willan
-Yara-
willan
Zitat von -Yara-:Aber wenn man über ein Jahr zusammen war, würde ich einen Abschied für angemessen halten.
Zitat von -Yara-:Aber einen kurz den Grund schildern und beim Noch-Alles-Gute-Wünschen jemanden in die Augen zu schauen muss eigentlich einfach drin sein.
jaqen_h_ghar
Zitat:Ich erwarte ja nichtmal eine Entschuldigung. Aber einen kurz den Grund schildern und beim Noch-Alles-Gute-Wünschen jemanden in die Augen zu schauen muss eigentlich einfach drin sein.
Zitat von -Yara-:Ich erwarte ja nichtmal eine Entschuldigung.
Zitat von -Yara-:Aber einen kurz den Grund
Zitat von -Yara-:jemanden in die Augen zu schauen
-Yara-