Noggi
- 37
- 3
- 18
Noggi
Ex-Mitglied
Vidi
Zitat von -Yara-:Ich hab das Gefühl, nach schönen Momenten, will er Streit provozieren, weil das Leben ja so hart zu ihm ist.
Malina84
jaqen_h_ghar
Zitat:da es ihm aufgrund des Todesfalls, beruflichen Stresses etc. wirklich nicht gut ging.
Zitat:Mein Handy kontrollieren, Verabredungen plötzlich absagen/verschieben, Pausen einfordern, mich beschimpfen, lügen.
Zitat:er redet zwar immer von seiner bösen, egoistischen Ex, aber inzwischen hat sich doch herausgestellt wie viel sie für ihn damals aufgegeben hat...
Zitat:Ich hab das Gefühl, nach schönen Momenten, will er Streit provozieren, weil das Leben ja so hart zu ihm ist.
Zitat:weil man ständig Angst vor der nächsten Auseinandersetzung hat. Selbst wenn es wochenlang friedlich war...
Zitat:aber ich erkenn mich selbst auch kaum wieder. Normalerweise lasse ich mir nicht so viel gefallen.
SucukAyran
Zitat von -Yara-:Darf ich fragen, wie du aus deiner Phase wieder rausgekommen bist?
-Yara-
SucukAyran
Zitat von -Yara-:habe selbst ähnliche Gefühle und dachte deshalb, ich kann mich da ganz gut reinversetzen.
Habe versucht ihm die Ängste so gut es geht zu nehmen
-Yara-
Ex-Mitglied
Zitat von -Yara-:Er hat ja nie direkt gesagt, dass er unfähig ist eine Beziehung zu führen. Das hat sich erst nach und nach gezeigt.
Ich habe auch erst nach vielen Monaten erfahren, dass er außer seiner Ehe vor mir eigentlich nie eine richtige Beziehung hatte.
Und das mit 36.
.
LostGirl1
Zitat von -Yara-:-er kennt meine Macken; und aktzeptiert sie
-ich durfte bei ihm eigentlich immer ich selbst sein
Zitat von -Yara-:Er misst mit zweierlei Maß: er selbst darf alles: Mein Handy kontrollieren, Verabredungen plötzlich absagen/verschieben, Pausen einfordern, mich beschimpfen, lügen.
Aber sobald von meiner Seite die kleinste Verfehlung kam, gab es Stress.
-Yara-
Ex-Mitglied
-Yara-