Liebende
- 88483
Liebende
Liebende
minna
Arnika
Jay da B
Zitat von Arnika:Na, ob du so einfach ersetzbar bist, glaube ich nicht. Er hat eine deutlich jüngere Frau, die wenn er sagt, spring nur fragt, wie hoch.. Die ihn anhimmelt und sich alles gefallen lässt. Die sogar noch seinen Ehestress ausbadet. Bei der er sich in irgendwelchen Absteigen S. ohne Gummi holen kann. So eine muss er erstmal finden..
Du glaubst also ernsthaft, seine Frau will zwar die Ehe, aber nicht mit ihm schlafen? Sie kämpft zwar um die Beziehung, aber alles rein platonisch? Er beweist ihr, dass du ihm nichts mehr bedeutest - aber auch nur a la Bruder und Schwester? Er ist dir treu, obwohl er dich nichtmal anruft? Ernsthaft? Wirklich? Er lügt zwar seine Frau und seine Tochter an, vermutlich auch seine Freunde, seine Familie, seine Nachbarn, aber bei dir würde er das nie tun? Du hast keinen Grund, davon auszugehen? Nein nein, er ist ja ein grundauf ehrlicher treuer Zeitgenosse. Alle Zeichen sprechen ja auch wirklich dafür...
Süße, so leid mir das tut, aber du bist schon sehr naiv. Warum kann er dich denn nichtmal anrufen? Er geht ja spazieren, fährt zur Arbeit, den Verlauf kann er ja auch löschen? Kommt mir merkwürdig vor. Ich kann mich nur wiederholen - mehr wirst du von ihm nicht kriegen. Du bist verblendet und siehst nicht die Realität. Statt dass du die Beziehung genießt - wobei, bei S6 in einer Absteige einmal im Monat kann man ja nicht von Beziehung sprechen - bist du fertig. Du tust mir leid. Ich versteh deinen Schmerz. Aber wirklich weh tut es nur, weil du selbst zulässt, dass du die Realität nicht siehst. Du lebst einen (Alp)-Traum, das hat aber mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Und auch nicht mit seinem Leben. Er hat ja alles: Kohle, Familie, zwei Frauen im Bett, Liebesbekundungen, hin und wieder Romantik. Ein glücklicher Mann..
Zitat von Liebende:Samstag habe ich ihm eine Email geschrieben, alles formuliert, was mir am Herzen liegt. Wie sehr mich die ganze Situation verletzt, dass ich das so wie es jetzt ist nicht gewollt habe und letztlich, dass ich gehen werde, damit er das Versprechen, dass er sener Frau gegeben hat wahrmachen kann.
Ich hab es aber nicht abgeschickt, konnte das einfach nicht.
Ich will nicht, dass wir uns nie mehr wiedersehen, ich ihn nie mehr küssen, berühren, lieben kann. Ich will das alles was mich so belastet nicht in einer Email sagen.
Liebende
Liebende
Liebende