sleepyOscar
- 88481
sleepyOscar
Oscarmahnt
clematis
Zitat:Für mich ist nicht so leicht vorstellbar, wie man so nebeneinander her leben kann, ich pwäre gegangen an der Stelle meines Partners, seine Entscheidung ist eine andere, das ist so.
Zitat von Mayday:Wenn man einen Menschen aufrichtig liebt, dann sollte man auch dazu stehen.
Zitat:Eine Ehe ist dann zerstört, wenn man Dritte eindringen lässt, egal ob abgesprochen oder nicht.
Zitat von Liebende:Ich respektiere die Ehe, bin grundsätzlich gegen Affären, komme aber nicht an gegen das Gefühl bei ihm sein zu wollen.
Zitat von Liebende:Ich verstehe, dass manche mein verhalten verurteilen, das tue ich ja selbst, weiß mir einfach keinen Rat. Ich würde so gerne mit ihm reden, darüber welchen Kummer mir das bereitet und ihm dabei in die Augen sehen können. Er ist kein kalter mensch, ich weiß, dass ihm das sehr nahe geht und dass auch er sich das alles so nicht vorgestellt hat, einfach auch mit mir zusammn sein wollte. Wir haben nur die möglichkeiten gesehen, nciht, dass es so schwieirg wird diese umzusetzen.
Zitat von Bekannte:Ich finde es spannend, wie präzise Du den Begriff Affäre umrissen hast. Wie sicher Du Dir der Regeln in einem solchen Verhältnis bist.
Gäbe es diese nachzulesen, wären sie Allgemeinbildung, hätte ich also vorher schon gewusst, wie so was geht, dann hatte ich mein Leben anders gestaltet.
Zitat von Liebende:Verheimlich hat er die Ehe nicht, aber gesagt er möchte mit mir leben, mir mir alt werden möchte.
Zitat:Er fährt nicht zweigleisig, schläft mit seiner Fraunicht, ganbz sicher nicht. Hötte ich daran Zweifel, dann liefe nichts zwischen uns. Kond. benutzen wir nicht.
Zitat:Wenn seine Frau jemanden hätte, würde es mich freuen für sie,
Arnika
Zitat von Arnika:Wie kämpft denn eine Frau um die Ehe? Natürlich auch mit S.. Sie will ihm schließlich beweisen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, will ihn wieder an sich binden. Das wird sich nicht auf platonischem Weg abspielen - sei da bitte realistisch. Wird die Ehefrau jetzt lebenslang auf S. verzichten, nachdem er ihr versicherte, du spielst keine Rolle mehr für ihn? Er wird da nicht nein sagen, kann es auch gar nicht, selbst wenn er wöllte. Also: Natürlich bumst er euch beide.
Arnika
Hunderte
Zitat von Emma14:Frag ihn mal, was er tun würde, wenn du dir einen Freund für den Alltag suchst so wie er ja auch seine Alltags-Frau hat.
Zitat:selbstverständlich darf sie sich fremdverlieben und auch ein zweites oder drittes Standbein suchen