Ich bewundere deine Solidarität an ihm will auch deine Gefühle für ihn nicht in Frage stellen aber das was ich sehe bzw. lese ist einfach das sie genau so belogen wird wie du.
Er sagt das er dich liebt auf der anderen Seite weißt du natürlich auch nicht ob er das selbe zu ihr sagt, Worte sind da Schall und Rauch.
Du weißt doch garnicht ob er zuhause ihr nicht die selbe Laier erzählt wie dir, du hast ihr eines vorraus du weißt von ihr das es sie gibt, doch weiß sie auch das es dich noch gibt?
Es ist falsch sie weiter im unklaren zu lassen, er weiß was er zuhause macht, du nicht!
Es ist kein verrat an ihm! denn er ha dich ja bereits auch verraten damit das er dir sagt das er dich liebt aber sich nicht für dich entscheidet oder?
Was hast du zu verlieren? ok du hast ihn zu verlieren einen menschen nach dem sich dein Herz verzehrt aber verzehrt sich dein Herz auch nach dir? warum hat er seiner Frau nicht bereits die Wahrheit gesagt wenn er doch solche starken Gefühle für dich hat?
Weil er nicht kann weil er sein Nest nicht aufgeben will!
Ich habe das alles durch ich hätte Gott weiß was dafür gegeben wenn mir nur einer die Wahrheit gesagt hätte und mir eine richtige Wahl gelassen hätte.
Für mich als ich es raus bekam war es erst der Schock und dann der Kampf um meine Liebe, mein Leben, mittlerweile darf ich sagen das es kein Kampf um die Liebe war, sondern ein Kampf gegen sie ich war besessen den Kampf gegen sie zu gewinnen der Preis war er der zu gewinnen war.
Ich bin auch mittlerweile davon überzeugt das er echte gefühle für sie hat und noch hat, spricht im Schlaf von ihr und neuanfang, da ich nicht mehr mit ihm zusammen bin, habe ich sogar eine Wahl für ihn getroffen und sie in seinem Namen angeschrieben und mich in seinem Namen für den schei. entschuldigt, ob sie ihm zurück geschrieben hat oder den Kontakt neu aufgebaut hat, das weiß ich nicht obwohl er die letzten Tage strahlt,lacht etc. ich wünsche mir sogar für ihn das er mit ihr glücklich wird, nicht aus Liebe zu ihm sondern weil die beiden einfach zusammen gehören beide Lügen und beide Betrügen.
Ich war damals die jenige die den Kontakt zu ihr gesucht hat, viele haben gesagt oh gott warum aber ganz im ernst es war richtig ich wusste endlich die Bruchstücke die mir fehlten von ihr, heute bin ich ihr teilweise sogar dankbar!
Wenn du sie aufsuchen würdest gäbe es zwei möglichkeiten
a sie lässt dich stehen weil sie dir kein wort glaubt
oder
b sie hört dir zu und kann ihre fehlenden Puzzelteile zusammen setzen.
Ich verurteile niemanden für den Weg des Herzens aber ich bin einfach der Meinung sich hin zu stellen und nichts zu tun sogar noch zu zusehen während ein dritter Mensch der vielleicht noch aufrichtig liebt zugrunde geht einfach nicht richtig.