hallo,
doch, ich lese hier noch ab und an und hab heute morgen nicht schlkecht gestaunt, als ich mein eigenes Thema wieder fand. Alles nochmal zu lesen hat mich sehr berührt, darum hab ich nicht direkt geantwortet.
Wie es weiter gegangen ist ...?
Ich hab mir sehr sehr viele Gedanken gemacht, darüber, was ihm und mir fehlt in unserem Leben. Darüber, dass was ich mir wünsche und was er sich wünscht nur eine Schnittmenge hat, es deckt sich nicht.
Vielleicht sähe das in einigen Jahren anders aus, aber wir haben uns die Zeit nicht ausgesucht in der unsere Herzen sich fanden. Ich habe ihn um en Gespräch gebeten, habe ihm gesagt, dass es eine Entscheidung zu treffen gibt und dass es seine ist. Ich habe um Ehrlichkeit gebeten, Ehrlichkeit für seine Frau. Er hat gesagt, das kann er nicht, er liebt mih über alles, will mich nicht verlieren, aber seine Kinder, die liebt er ebenso wenn auch völlig anders und wenn er es ihr sagt, dann wird es vorbei sein.
Ich hab geweint, habe ihm gesagt er soll alle meine Liebe nehmen, sie gehört ihm. Doch wenn es für Ehrlichkeit nicht reicht, dann soll er das Vesprechen wahr machen, dass er ihr einmal gegeben hat.
Was wir hatten, hatte keine Zukunft, trotzdem ist mein Herz dabei drauf gegangen. Ich denke jeden Tag an ihn, voller Liebe und Sehnsucht und der Schmerz ist so groß. Er ist der Richtige, das glaube ich fest, aber gehört nicht zu mir.
Ich denke oft. was wäre wenn, wenn er vor meiner Tür stünde?
Hab ich richtig entschieden? Wie wäre es weiter gegangen, hätte ich warten sollen? Es gibt keine Antwort darauf.
Egal wie viele Gedanken ich hin und her denke, wie viele Tage dabei vergehen, ic lande immer wieder bei dem, was ich schon vorher wusste: Ich liebe ihn
Danke an alle, die hier gelesen und geschrieben haben
27.11.2015 15:43 •