Arnika
- 7810
- 7
- 13339
Arnika
Liebende
Morris
Zitat:Ich versuche nur eine Lösung zu finden, von der ich nicht weiß, ob es sie gibt.
Arnika
Endlosschleife
realität
schuppenvondena.
Annjulie
Zitat:Trotzdem überlege ich auch da, richtig wäre gewesen wenigstens jetzt ehrlich zu sein und mit den Konsequenzen dann zu leben, trotzdem hätten sicher sehr viele in der Situation erstmal sich selbst gerettet, es hat ihn ja völlig unvorbereitet getroffen, während seine Frau schon einige Zeit Bescheid wusste.
Komödie
Zitat:Es gebe aber keine Chance für ihn und seine Frau, schon seit Jahren nicht. Er sagt auch, dass er weiß er verhält sich feige, ihm fehlt der Mut seine Frau um eine offene Ehe zu bitten, weil er glaubt, dass sie nicht einverstanden ist.
Liebende
Liebende
Zitat von Liebende:Ich habe überlegt ihn zu bitten, zu mir zu kommen, als mein Partner. Sich von seiner Frau zu trennen und sich zu mir und unserer Liebe zu bekennen. Das ist nicht völlig vernüftig, weil wir keinen gemeinsamen Alltag leben konnten bisher, das Risiko ist groß, aber ich hab nur diese eine Chance.
Wenn er nein sagt, vielleicht schaffe ich es dann zu gehen, wenn er ja sagt ... er ist alles was ich je wollte ...
Ich hab mir viele Gedanken dazu gemacht, hab nie versucht auf ihn Einfluss zu nehmen, weil ich wollte, dass er sich aus freien Stücken entscheidet. Vielleicht ist ihm aber nicht so klar, was er mir und auch seiner Frau damit antut, und dass diese Zwischenlösung nicht gehen wird. Er kann nicht mich und seine Familie behalten, weil seine Frau und ich daran kaputt gehen werden.
Was mache ich, soll ich ihn bitten, auch wenn ich ihn seiner Familie wegnehme?
schuppenvondena.
Liebende