Ich finde auch nicht, dass man das jemand wünschen sollte - schön ist das nicht. Und sie wird ja zu 99,9% betrogen, also was bringt dir das jetzt.
Trotzdem möchte ich ihm so gerne glauben, wenn er mich belügt, das wäre einfach zu grausam um allein diese Vorstellung schon zuzulassen.
Der Satz könnte auch von seiner Frau stammen. Auch sie wird sich nicht vorstellen können, dass ihr Mann weiterhin im Auto seine Gespielin po.ppt. Das ändert aber auch nichts an der Sachlage, dass das ein Fakt ist, oder? Auch dass du sagst, du wärst seit dem Auffliegen der Affäre zum Teil einer Lüge geworden zeugt ja, welch Schleier du vor den Augen hast. Du bist Teil der Lüge, seit Anbeginn der Affäre.
Auf die Frage seiner Frau Na, Schatz, was hast du heute gemacht wird er wohl kaum ehrlich geantwortet haben. Ich war im Büro, dann hab ich eine junge Frau gef..ckt, ihr gesagt, ich liebe sie, und dann hab ich meine Kinder geküsst und mich zu dir ins Ehebett gelegt. Wenn er bei dir war, war er vermutlich in einem Geschäftstermin. Dh er lügt seine Frau und seine Kinder seit 2 Jahren an. Papa, gehen wir schwimmen. Nein, mein Kind, ich bin auf einem ,Geschäftstermin'... Was bringt dich auf die Idee, dass er zu seinem eigenen Fleisch und Blut grausam und verlogen ist, aber nicht zu dir?
Seine Ehe hat keine Chance mehr, sagt er? Warum gibt er dann seiner Ehe eine Chance? Seine Kids könnte er ja weiterhin sehen. Mehr als die Hälfte aller Kinder sind Scheidungskinder.. Einfach, weil du ihm nicht wert genug bist, sein Leben umzukrempeln. Du tust das aber schon. Ein Hündchen-Verhalten.
Dein Denkfehler ist: Du meinst, er wollte dich sehen. Fakt ist, er wollte dich nicht nicht sehen. Es war ihm aber auch nicht wichtig, dich zu sehen. Sonst würde er dich öfter sehen. Kann er aber nicht, weil seine Ehe ihm wichtiger ist als du. Was ist da so schwer zu verstehen. Die Fakten liegen klar auf dem Tisch - nur sehen willst du sie nicht. Anleitung zum Unglücklichsein von Paul Watzlawick. Solltest du mal lesen..
02.06.2015 10:56 •