Miraa
- 35
- 1
- 18
Miraa
Ladi
Zitat von Miraa:Das ich mir hier gleich keine Freunde machen werde ist mir klar und das ist nicht mein richtiger Name, möchte unbekannt bleiben. Also wie fange ich an, ich habe vor 3 Wochen einen Heiratsantrag von meinem Ex bekommen. Wir waren drei Jahre lang zusammen, vor ca. 7 Monaten habe ich bemerkt, dass ich ihn nicht mehr ...
Dracarys
frechdachs1
IDK
Zitat von Miraa:Habe mir hier direkt eine neue Nummer besorgt, da
Zitat von Miraa:und das ist nicht mein richtiger Name, möchte unbekannt bleiben.
Dediziert
Zitat von Miraa:vor ca. 7 Monaten habe ich bemerkt, dass ich ihn nicht mehr liebe.
Zitat von Miraa:habe eine Affäre vor 4 Monaten begonnen.
Zitat von Miraa:vor 3 Wochen einen Heiratsantrag von meinem Ex bekommen
Zitat von Miraa:Ich habe nein gesagt und bin weggelaufen.
Zitat von Miraa:Vor allem möchte die Affäre das auch nicht, es würde ein großer Streit entstehen
Tin_
Zitat von Ladi:Ich sag mal so, wer sch. baut, muss auch dafür gerade stehen.
Zitat von Ladi:Falls du eher der bindungsängstliche Typ bist, solltest du das vielleicht mal in Angriff nehmen, wenn du in Zukunft gesunde Beziehungen führen möchtest.
Isely
Tin_
Zitat von Isely:Was ein Widerspruch...
Die anderen moralisieren also, nur ich nicht...
Zitat von Tin_:Klar, Moral ist sehr individuell. Aber vielleicht ist es mal cleverer, nicht auf den ersten Empörungsimpuls zu hören und loszutippeln.
Toretto
Zitat von Tin_:
Der Satz danach ist ein Vorschlag inkl. eines schwachen Konjunktives. Zu erkennen am Aber vielleicht und der subtilen Fragestellung.
Toretto
Zitat von Miraa:Das ich mir hier gleich keine Freunde machen werde ist mir klar und das ist nicht mein richtiger Name, möchte unbekannt bleiben. Also wie fange ich ...
Ladi