LillyP
- 1214
- 2
- 3178
Zitat von Miraa:Ja das mit dem abhauen war keine gute Idee, aber ich konnte seine Nähe nicht mehr ertragen. Er hätte nicht locker gelassen und fiel das alles ...
Miraa
Zitat von Wurstmopped:Das ist doch ne Entscheidung. Verantwortung übernehmen und dazu stehen. Nicht dein Ex trägt die Verantwortung. Was danach passiert, da muss du ...
Zitat von Tee-Freundin:Den Fluchtinstinkt verstehe ich, doch ist die Angst vor der Sache das größere Problem, nicht die Sache als solche.
Klar, nicht schön, doch je länger Du wartest, umso schlimmer wird es für Dich und umso größer die Hemmschwelle.
Er hat ein Recht auf einen respektvollen Umgang und auf die Wahrheit, dass Du ihn nicht mehr liebst.
Zitat von Miraa:Wie oft muss ich das noch sagen, ich hatte nur diese Entscheidung. Es ging nicht anders, wie sollte ich bitte Verantwortung übernehmen, wenn ich nicht mal ich selbst war. Habe durchgehend mit Angstzuständen zu kämpfen, vor drei Wochen war das noch schlimmer. Ich war psychisch nicht stark genug, musste unbedingt Auszeit nehmen.
Toretto
Zitat von LillyP:Miraa, wenn du es nicht geschafft hast, mit ihm zu reden: das ist vermutlich eine Grundstruktur bei dir. Wenn du wieder zur Ruhe kommst, hole dir ...
Zitat von Miraa:Wie oft muss ich das noch sagen, ich hatte nur diese Entscheidung. Es ging nicht anders, wie sollte ich bitte Verantwortung übernehmen, wenn ich ...
ZauberSandra
Zitat von Miraa:Wie oft muss ich das noch sagen, ich hatte nur diese Entscheidung. Es ging nicht anders, wie sollte ich bitte Verantwortung übernehmen, wenn ich ...
Sorgild
Zitat von Miraa:Wie oft muss ich das noch sagen, ich hatte nur diese Entscheidung. Es ging nicht anders, wie sollte ich bitte Verantwortung übernehmen, wenn ich nicht mal ich selbst war. Habe durchgehend mit Angstzuständen zu kämpfen, vor drei Wochen war das noch schlimmer. Ich war psychisch nicht stark genug, musste unbedingt ...
UngutesGefühl
Zitat von ZauberSandra:holen möchtest und ihn bitten, das er nicht da ist!
Du willst nicht mit ihm sprechen! Das ist okay.
grünemaus