Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Miraa:aufgrund eines Fehlers?
Miraa
Zitat von Toretto:Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Ich schrieb dein Ex wird irgendwann sein Glück finden während du lebenslänglich mit dir selbst ...
Miraa
Zitat von IDK:Da ich ähnlich tot stellend zurück gelassen wurde, treibt mich die Frage um: Warum hast du deine Nummer geändert? Man könnte doch auch ...
Sorgild
Toretto
Zitat von Miraa:An meinem Verhalten ist grad nichts auszusetzen, deine Meinung fand ich einfach nicht okay.
Abendrot
Toretto
Zitat von Sorgild:Von der Affäre sollte man nur berichten, wenn man vorhat, die Beziehung weiter führen zu wollen. In diesem Fall würde ich das weglassen. Damit quälst du deinen Ex nur zusätzlich.
Andy17
Zitat von Miraa:Am Freitag werde ich zurückfahren und es endgültig beenden
Toretto
Zitat von paulaner:@Miraa Dies ist ein öffentliches Forum. Das heißt, dass hier viele verschiedene Menschen unterwegs sind. Alle diese Menschen haben irgendwas ...
Miraa
Toretto
Zitat von Miraa:Mir fällt das ganze nicht leicht, ich bin nicht extra weggelaufen. Ich brauchte Abstand von allem.
IDK
Zitat von Miraa:Ja das mit dem abhauen war keine gute Idee, aber ich konnte seine Nähe nicht mehr ertragen. Er hätte nicht locker gelassen und fiel das alles ...
Miraa
Zitat von Abendrot:@Miraa , du wirkst auf mich sehr unüberlegt und Konflikten ausweichend . Du rennst weg und versteckst dich . Was es in deinem Ex auslöst , ist mir ...