_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von Cocolores:Stimmt - wie in so vielen anderen Threads werden wieder lieber die persönlichen Befindlichkeit ausdiskutiert... (Die TE hat sich seit 4 Seiten nicht mehr zu Wort gemeldet - nur mal so nebenbei. Was die Beteiligten aber nicht stören wird, wir können ja schon mal Wetten abschließen, wie viele Seiten das dann wieder ...
grünemaus
grünemaus
Zitat von Wurstmopped:Ich weiß nicht ob es sich lohnt hier abzuarbeiten...die TE hat bisher nicht geantwortet.
Zitat von grünemaus:Start des Strings gestern 20:55! Nicht jede/-r hat den ganzen Tag Zeit.
fitzgerald71
grünemaus
Zitat von fitzgerald71:Und jetzt Feuer frei....
fitzgerald71
Zitat von grünemaus:Ich gehe jetzt einkaufen und dann zum Pferdchen.
Miraa
Zitat von unbel Leberwurst:Mal rein praktisch: Hast Du keinen Job, dem Du nachzugehen hast. Einfach so mal 3 Wochen weg?
Zitat von Miraa:Da so viele gefragt haben, nein habe ich nicht ich studiere
Andy17
Miraa
Zitat von Magnum:Stellen wir uns das so vor: Ich betrüge meine Partnerin mit ihrer Freundin nach Strich und Faden. Warum sollte ich das in einem Forum schreiben und ...
Miraa
Zitat von Andy17:Wenigstens weißt du jetzt, mit wem du nicht eine Familie gründen willst. Ist dein Freund (oder seine Familie) gewalttätig, weil du untergetaucht ...
Miraa
Zitat von Ladi:@Tara Bedanke dich bei Tin!Ich habe der TE geschrieben, jemand anderes nicht.