Ladi
- 582
- 755
Ladi
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Stellen wir uns das so vor: Ich betrüge meine Partnerin mit ihrer Freundin nach Strich und Faden.
Warum sollte ich das in einem Forum schreiben und es euch einfach so auf die Nase binden? Wäre doch meine Sache.
Toretto
Zitat von _Tara_:@Tin_ @Ladi @Toretto - Ich finde das der Threaderstellerin gegenüber echt respektlos, was Ihr hier abzieht und immer weiter macht. Ihr entert und ...
Zitat von Miraa:zu meine Verwandten und hier bin ich jetzt seit drei Wochen.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Mal rein praktisch: Hast Du keinen Job, dem Du nachzugehen hast. Einfach so mal 3 Wochen weg?
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Mal rein praktisch: Hast Du keinen Job, dem Du nachzugehen hast. Einfach so mal 3 Wochen weg?
Woelkeline
Zitat von Tin_:Ich kenne einige Menschen in der Gastro, die sind seit gefühlt einer Ewigkeit zu Hause in Kurzarbeit. Vermutlich ist das nicht die einzige Branche.
Tin_
Zitat von Woelkeline:Wir brauchen die TE nicht mehr, Tin antwortet für sie.
Woelkeline
Zitat von Tin_:Geht's? Ich habe eine Möglichkeit genannt, weil es nicht die erste Frage zur Abwesenheit war...
Tin_
Zitat von AlexK1982:Homeoffice gibt's übrigens auch noch...
Zitat von Tin_:Nicht antworten, Alex! Dir wurde nicht gestattet einen Gedanken zu einer Frage, die nicht an dich gestellt ist, zu äußern! Wo kommen wir denn da ...
Zitat von Woelkeline:Wir brauchen die TE nicht mehr,